-
T-mobile SDA:
108x47x20 mm, auch der Rest der Must-haves trifft zu, kostet glaube ich im Netz so um die 280,- o.V.
Alternativ (ungebrandet, aber etwas teurer, dafür m.E. schicker, ansonsten gleich ausgestattet): i-Mate SP3i
Ansonsten, ganz wenig größer: Sagem myX-8 (115x47x21 mm), aber sonst auch alles dabei und ziemlich schick... (z.Zt. 380,-)
-
Vielleicht hab ich ja nur einen riesen :apaul: , aber wo gibt es denn das Data-Pack 1 zu buchen? Bei mir fängt die Liste mit dem DataPack10 für 9,95 an...
-
i-Mate SP3i / qtec 8020
schlicht & elegant...
-
Hab grade mein P910i bekommen, O2 legt statt des 32 MB Memory-stick einen 128er dazu :top: . Kleine Entschädigung für die späte Einführung und den anfänglich doch recht hohen Preis...
-
Es gab auch vor ein paar Wochen mal in irgendnem Forum (es ist spät, ich weiß nicht mehr welches und bin auch grad zu faul zum suchen) das Gerücht, dass im Frühjahr das Razar mit Windows Mobile ausgestattet rauskommen sollte...
-
In allen Ballungsgebieten ist das O2-Netz ok, nur im ländlichen Raum gibts Lücken. Aber Hannover ist ja schon ein Ballungsgebiet...
Netzabdeckung von O2
-
Brazzo
Asche auf mein Haupt - die von O2 sind echt ne harte Nummer: nach nur einer Woche senken die den Preis fürs P910i um satte 70,- € auf jetzt 429,-
*Selbstgeißel & dabei vor Scham im Boden versink*
-
Ja, hab ich. aber da gibts kein Häkchen. Outlook sagt mir nur beim Starten, dass es nicht die Standardanwendung ist, danach kann ich da nicht drauf zugreifen...
Also entweder ich hab nen :apaul: oder nen :gpaul: oder mein Outlook ist etwas merkwürdig...
-
Stimmt, aber da kosten die Gespräche außerhalb der HZ ja auch nur 9,8 Cent in der Hauptzeit und die Abfrage der Mailbox 7,7...
:cool:
-
Der Qtec 9090 aka MDA III / XDA III hat W-Lan und verwendet SD-Cards...