Moto Razr wird zu kompletter Model Linie...

• Quelle

:top:

thalabel

• Das bestätigt das was ich nie verstanden habe,daß Motorola seine legendäre StarTac Serie jemals hat einschlafen lassen ? :confused: :( :flop:

Man kann das Razr V3 schon als ersten richtigen Nachfolger der StarTac Serie sehen. :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es gab auch vor ein paar Wochen mal in irgendnem Forum (es ist spät, ich weiß nicht mehr welches und bin auch grad zu faul zum suchen) das Gerücht, dass im Frühjahr das Razar mit Windows Mobile ausgestattet rauskommen sollte...

• Nächster Bericht mit Bild vom Razr v3 in Candybardesign:

Siehe hier! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das Bild ist klar ein Fake.

Das ist ein Bild was BengalBoy damals in seinem Review hatte. Da hat sich nur jemand die Arbeit gemacht das Scharnier wegzuretuschieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Das Bild ist klar ein Fake.

Da kann ich Dir zu 100 % zustimmen. Ich habe mich schon auf das erste Bild des angeblichen Nachfolgers gefreut und dann diese armselige Montage...

Trotzdem hoffe ich sehr, dass Motorola die Linie ausbaut. In mir hätten sie bestimmt einen Käufer!

MfG
    sope

• Zitat

Trotzdem hoffe ich sehr, dass Motorola die Linie ausbaut. In mir hätten sie bestimmt einen Käufer!

Wäre okay.....................mir jedoch würde es schon reichen wen sie "ein "V3 mit Wechselspeicher , verbessertes Telefonbuch, Videofilmfunktion bringen würden. ;)
    Da brauch ich keine neue Produktlinie,da reicht ein Modell wo alles implementiert wurde.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Das tönt ja richtig cool. Nur müssen sie aufpassen, dass die Geräte etwas spezielles bleiben, und dass es quasi kein Massenprodukt wird. Auf alle Fälle scheint das V3 ja wirklich wie eine Bombe eingeschlagen zu haben, mit 750'000 Verkauften seit November! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Es gab auch vor ein paar Wochen mal in irgendnem Forum (es ist spät, ich weiß nicht mehr welches und bin auch grad zu faul zum suchen) das Gerücht, dass im Frühjahr das Razar mit Windows Mobile ausgestattet rauskommen sollte...

Die Gerüchte waren bei mobile-review.com zu lesen:

Die englische Newspage der Seite von Eldar hat folgendes dazu:

Zitat

Some sources say, Motorola intends to introduce soon several cell phones stylized for the recent Motorola RAZR V3.

According to BusinessWeek Motorola will offer new models in different color solutions later on this year.

thalabel

• By Eldar:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!