Was habt ihr eigentlich alle gegen CMOS? Die ganzen DSLRs von Canon z.B. haben CMOS-Bildwandler drin, und gehören trotzdem zum besten, was z.Zt. an Digitalfotografie auf dem Markt ist. Klar wird die Qualität der Cam nicht an die einer aktuellen 5 MP Digicam mit nem ordentlichen Objektiv heranreichen, aber ich würde sie auch nicht noch vor dem Erscheinen schon begraben wollen...
Beiträge von bridget
-
-
Ich habe bisher immer noch keine sichere Quelle dafür gefunden, dass es sich nur um MS Duo handelt. Und auch auf der Klappe des P910i steht lediglich "Memory Stick Duo"...
-
Natürlich können das sowohl P900 als auch P910i. Machen nur manchmal ein paar Zicken mehr als die Windows-Mobile-Smartphones, wo es eins zu eins klappt, weil es halt das gleiche Programm ist... Aber schau doch mal hier , da gehts zehn Seiten nur um die Sync des SE P800/9x0...
-
Motorola MPX220 (muss die Tage rauskommen), Klapphandy mit Windows als Betriebssystem, da sollte der Abgleich kein Problem sein...
-
Hab auch oft keine Homezone-Anzeige (P910i, umts-card mit genion), aber der Tonindikator sagt mir trotzdem immer, dass ich drin bin...
-
Motorola MPX 220
(wenn es dann endlich erscheint, aber mittlerweile kann es sich ja nur noch
um Tage handeln...) -
Zitat
SDA und MDA scheiden für mich aus, da ich schon einen Organizer habe und diesen auch weiter nutzen möchte.
Aber wenn du dir nen SDA holst, heißt das doch nicht zwingend, dass du deinen Organizer wegwerfen musst... Der SDA ist ja immer noch hauptsächlich ein Handy, halt bloß mit nem anderen Betriebssystem

-
Naja, zum 6230 würde ich nicht greifen, wenn ich ein Handy ohne Cam wollte
Die Frage ist doch, worauf kommt es dir an? Die Fortschritte liegen ja v.a. im Multimediabereich, was die grundlegenden Telefonfunktionen wie z.B. Empfangsleistung und Akkuausdauer angeht, sind die neueren im Allgemeinen nicht besser (teils eher schlechter) als die von vor der Kamera-/Farbdisplayzeit... -
Seit wann kann man denn auf dem S65 gut SMS schreiben? Die Tastatur ist m.E. der Negativpunkt am S65, wodurch es bei mir nach ein paar mal in der Hand haben völlig unten durch war...
-
Cooler Trick, kannst du das auch mit noch mehr Handys?