SE P900 für 79,95. Schon nen Schnäppchen...
Beiträge von bridget
-
-
Axelchen
Hab nochmal nachgeschaut, du hast recht, es gibt ihn. Ist allerdings komplett für die Füße: 28,118 € einmaliges Startguthaben, das wars. Keine ermäßigte GG und keine besseren Gesprächskonditionen (gilt sowohl für Genion normal und Select normal) Hardwarerabatt weiß ich nicht, steht nicht auf meinem Zettel. Der Select Profi ist allerdings besser:
GG: 15,570 bzw 13,770 (10/10 und 60/1)
Rest ist wie bei dem DGRV-Genion Profi außerhalb der Homezone. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Weiß zufällig auch jemand die Konditionen dieses DGRV-Rahmenvertrages (20006050) für einen normalen Genion, also nicht Genion Profi? Ich habe sehr lange gesucht, finde aber konkrete Angaben fast nur zum Genion Profi, ansonsten widersprüchliche Aussagen und einige "tote" Links.
Des weiteren wüßte ich gerne, ob man bei VVL aus einem Studenten-RV in den DGRV-RV wechseln kann. Die Frage wurde auch schon mal gestellt, ist aber untergegangen und nicht beantwortet worden.Danke im Voraus!
Axelchen
1. AFAIK gibt es den DGRV nur als Profi-Vertrag
2. Mir wurde gesagt, es wäre möglich bei der VVL zu wechseln, kann es dir aber nicht bestätigen, da ich damals kurz gerechnet hab und es sich für mich schon gelohnt hat, sofort neu abzuschließen und den alten Genion auslaufen zu lassen. -
Ich verweise für o2 einfach mal auf diesen Thread hier , der etwas versteckt im Werbeforum sein Dasein fristete.
Dann noch die genauen Konditionen des DGRV (Deutscher Genossenschafts-Raiffeisenverband e.V.), die AFAIK mit Abstand besten, die o2 derzeit zu bieten hat:Es handelt sich dabei um einen rabattierten Genion Profi Tarif:
GG ist 16,77 bzw 14,90 (10/10 bzw 60/1)
In der Homezone:
- Ortsgespräch 0,033 (HZ) 0,020 (FZ/WE)
- Ferngespräch 0,046 (HZ) 0,026 (FZ/WE)
- Mailbox 0,0 (24/7)Außerhalb der Homezone:
- Festnetz 0,098 (HZ/FZ) 0,046 (WE)
- Mailbox 0,077 (24/7)Mobil (egal ob Homezone oder nicht):
- netzintern 0,077 (24/7)
- andere NB 0,254 (HZ) 0,189 (FZ/WE)Cityoption buchbar: 0,046 (24/7)
Localoption nicht buchbar
Mobileoption zwar buchbar, aber kein Extrarabatt und daher teurer als ohne.Zusätzlich gibt es 20% Rabatt aufs Handy.
Bevor ihr mich jetzt wieder alle fragt, wie man da rankommt, verweise ich noch schnell hier drauf .
-
zu 1) Das ist nicht ganz richtig so. Es gibt kein UMTS in Verbindung mit Genion, allerdings sind alle neu ausgegebenen O2-Sims UMTS-Sims., d.h. potentiell UMTS-fähig. Una manchmal gibt es mit denen halt keine Homezone-Anzeige, was aber nicht heißt, dass es keine Homezone gibt. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht (aber woher soll ich das auch wissen, wenn nicht mal O2 das so richtig weiß
) -
Naja, im November gibt es das Motorola 1010 (Symbian UMTS 2MP), das Motorola 1120 (UMTS 3MP), das K800i von SE (2MP, aber ohne UMTS, denke mal, da wird noch ein weiteres Modell mit UMTS bis dahin draußen sein, mal ganz abgesehen vom P1000), und auch der Rest der Konkurrenz schläft nicht...
-
Zum Syncen gibt es neben der SE-Software, die mitgeliefert wird, noch die Sync-software von Motorolas A1000 , mit der die Sync besser funktioniert. Wie sich das mit Bluetooth verhält, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht über BT synce, sondern über die SyncStation...
-
-
AFAIK ist das D500 nicht multitaskingkfähig, auch wenn es sicherlich ein nettes Handy ist...
-
SE P910i
Kannst dir für jeden Termin festlegen, wann es dich an ihn erinnern soll. Das mit der ständigen Erinnerung daran würde ich aber eher mit der Aufgabenfunktion machen, ich z.B. nutze noch Handyday (Zusatzprogramm) und alle meine nicht gemachten Aufgaben lächeln mich jeden Tag von meinem Display an... Ansonsten Freisprechfunktion, mitgeliefertes Stereo-Headset, MP3, allerdings Memory-Stick Duo Pro als Speicherkarte (geht aber auch bis 1 GB). Sync neben Outlook auch mit Lotus möglich.