-
aber eigentlich müssten sie bei O2 doch jetzt wieder (d)ein P900 haben... 
Nee, mal im Ernst, schöne Scheiße das. Lösungsvorschlag:
Hol dir das D500 für 99 €, verkauf es bei Ebay (bekommst du gute 300€ für), und hol dir dann bei ebay das P900... ist zwar ein bisschen mehr Stress, und mit etwas Pech zahlst du 20€ mehr als in der geplanten VVL, aber das ist ja noch im Rahmen...
-
Re: Wat is los!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich bin Mitglied der Volksbank Ahlen Sassenberg Warendorf und der Raiffeisen Warengenossenschaft Milte (Warendorf). Als Mitglied in diesen Genossenschaften hätte ich die Möglichkeit bei O2 einen solchen Vertrag abzuschließen????? Das kann ich nicht glauben!!!!! 
Doch. genau das geht :top:
-
Klapp-Smartphones sind neben dem MPX220 noch das MPX 200 (sehr günstig), von AIKON noch das 6260, oder das Panasonic x700. aber hier hast du nochmal die erst beste ebay-auktion fürs P900, die grade lief: 256,- Und ein P900 ist schon noch ne ganz andere Liga...
-
Hallo,
1. geht AFAIK nicht, ist aber auch extra so, da geöffnete Klappe beim Gespräch ja bedeutet, dass die integrierte Freisprecheinrichtung an geht. Klappe schließen heißt dann halt "zurück in den normalen Modus" (ohne freisprechen) und nicht beenden.
2. Manuell kannst du die Tastensperre doch auch jederzeit anstellen: Menütaste und dann "eins" drücken. Dann kannst du das Handy sofort einstecken 
-
die Beschreibungen der Handys auf inside-handy.de sind ja toll. Wahrscheinlich würden selbst MitarbeiterInnen der Siemens-Marketingabteilung vor Scham im Boden versinken, wenn sie solche Meldungen verbreiten müssten (da kann sich eine VGA-Kamera oder ein 128x160-Display "sehen lassen", 11 MB interner Speicher übertreffen den Speicherplatz der Mitbewerber...) Solche Kommentare wären vielleicht vor zwei Jahren angebracht gewesen, heute ist eine solche Ausstattung bestenfalls noch Mittelmaß...
-
Zitat
Original geschrieben von Koechlein
kann ich einstellen, dass ich beim Bildschirmschoner ( Uhr) schon sehe das ich eine SMS bekomme ??
Nee, das geht leider nicht. Hier wurden aber schon mal zwei Programme vorgestellt, mit denen u.U. Abhilfe geschaffen werden kann (eins allerdings nur ohne Flip, das andere ist ein Bezahlprogramm)...
-
1 - keine Ahnung, ich benutze es nur mit der richtigen Tastatur
2 - kommt drauf an, manche schwören auf Tracker, ich z.B. mag lieber Handy Day 2004 (nicht 2005, das ist Schrott!). Kostenlos gibt es auch ein SE eigenes Programm namens SE-Desktop, kannst du von der SE-Homepage runterladen
3 - bei Tracker und Handy Day 2004 schon
4 - du musst bei der Anzeigeneinstellung (einfach kurz auf das Akkusymbol tippen, dann "Einstellung") bei "Bildschirm" (2.Reiter) den Bildschirmschoner aus machen und bei "Stromversorgung" (3.Reiter) bei "Energie sparen " "Uhr" aktivieren. Es gibt noch Extraprogramme, um andere Uhren als Bildschirmschoner zu haben, kosten allerdings Geld (musst du mal ein bisschen suchen, wurde hier vor ein paar Wochen mal diskutiert im Zusammenhang mit entgangenen Anrufen und SMS anzeigen)
-
alles, was du übers wap machst, ist mit dabei (jetzt mal abgesehen von irgendnem kostenpflichtigen Schrott)...
-
Zum Softwareangebot schau mal hier .
Die pdf, Word und Exel-Programme sind alle von Haus aus dabei.
Es gibt Filemanager, mit denen du deine Daten ganz gut verwalten können solltest.
Die Outlook-Sync mit der SE-Software macht manchmal ein paar Probleme (doppelte Einträge etc.), das lässt sich aber leicht umgehen, indem du die (kostenlose) Sync-Software vom Motorola A1000 benutzt, mit der funzt es tadellos.
OS läuft stabil, also keine Abstürze oder so.
Menü ist schon recht übersichtlich, kannst das Ganze noch mit HandyDay oder Tracker (such mal ober auf der Seite, die ich als Link angegeben habe) an deine Bedürfnisse anpassen...
-
Wenn du da arbeitest, kannst du doch einfach in der Firma fragen...