Beiträge von bridget

Ist das jetzt ne Frage nach nem Handy oder nem Vertrag/Prepaid? Das Handy ist doch erstmal ziemlich egal, billige Handys gibts wie Sand am Meer. Wieviel telefoniest du denn mit deiner Freundin (Minuten im Monat)? Oder willst du nur SMS schreiben? Und ist ihr Vertrag von Vodafone (worauf ja die 0172 hindeutet, aber sicher sein kann man ja nie)?

Ich würde nicht sagen, dass sie gleich groß sind:
    Laut Nokia sind die Maße des 7710: 128 mm x 69,5 mm x 19 mm, ein P910i misst 115x57x26 (mit Tastatur), das sind sowohl in Länge als auch in Breite 1,3 cm mehr. Wenn ich vom P910i jeweils 1,3 cm abziehe, bin ich bei der Größe eines K700i...

naja, sind beide noch nicht auf dem Markt. Und O2 braucht meistens ein wenig, bis sie die Handys nach dem Marktstart im Programm haben. Also das mit in den nächsten Tagen wird bei den beiden Handys kritisch...

Naja, das Nokia ist etwas größer (die Angaben der Datenblätter schwanken da etwas, aber es ist definitiv sowohl breiter als auch länger), und es hat keine Tastatur. Dafür hat es das bessere Display, und die bessere Kamera. Bei der software kenn ich mich mit Series 90 nicht so aus, als ich vor zwei Monaten mal geguckt habe, gab es sehr viel weniger Software als für UIQ, aber das kann sich mittlerweile natürlich geändert haben. Und es hat Radio und Fernsehen (weiß aber nicht wie das ist). Ich persönlich habe das P910i und würde es bei einem Vergleich auch wieder nehmen, zum einen wegen der Tastatur, zum anderen, weil es für mich eine gerade noch akzeptable Größe hat. Musst aber du wissen, was deine Bedürfnisse an das Handy sind und die dann abwägen, sonst kann dir hier auch nur schwer jemand helfen...

Ich will jetzt nicht in die Diskussion 700 vs 750 einsteigen, dich aber darauf hinweisen, dass soo toll dein angebot ja gar nicht ist, schließlich gibt es das K700i neu mittlerweile auch schon ab 199,- € (Quelle), und bei ebay bekommst du es z.t. noch etwas billiger...

Meine Homezoneanzeige kommt und geht auch, wie sie will. Ist doch aber nicht so wichtig, Hauptsache, du bist in der Homezone und das Telefonieren ist billig... Tonindikator ist doch außerdem auch prima, sagt dir sogar, dass du in der City-Zone bist (falls du City-Option hast). Das macht dann dieses Call-by-call-Feeling, wo ja bei vielen Anbietern auch die nette Stimme sagt: "nur 1,6 Cent pro Minute"

neuer Motorola-Slider:

Daten sind noch nicht allzuviele bekannt, außer MiniSD, 64 MB intern und viel Musikschnickschnack. Es scheint zwei Versionen zu geben, eine mit Bügelantenne, eine mit normaler Antenne.

Quelle