Also ich hab da vor zwei Tagen angerufen und die sagten, dass meine gewünschte Nummer frei sei! Als ich dann fragte, ob man Nummern resevieren kann, meinte sie, dass das nur bei hoher Stückzahl und für Geschäftskunden möglich sei.
Reicht es nicht, wenn ich es bei der Online- Bestellung angebe? Es gibt doch dafür sicherlich ein Feld, oder?
Und wenn ich den Professional S nehme, ist es dann auch kostenfrei?
Beiträge von Ampelmann
-
-
Hallo,
hab mal eine Frage:
Ich möchte mir einen Eplus- Vertrag mit einer Wunschrufnummer holen, um diese Nummer in zwei Jahren dann auf meinen jetzigen o2- vertrag zu portieren. Bei Handy4less bekommt einen solchen Vertrag quasi umsonst, da einem 240 € ausgezahlt werden. Kann ich jetzt diese 240 Euro irgendwie auf mein Eplus- Kundenkonto bekommen, damit das Geld die nächsten zwei jahre automatisch mit der GG verrechnet wird? Kann ich vielleicht Free&Easy- Guthabenkarten aufladen? Bei D2 ging das (oder geht) ja auch. Dort konnte man ja auch einfach auf ein bestimmtes Konto überweisen und lediglich die Rufnummer als Verwendungszweck angeben.Vielen Dank im Vorraus,
Marc -
Hallo,
kann ich, während ich den Eplus Professional- Vertrag online ausfülle, auch eine Wunschrufnummer angeben, die ja in diesem Tarif kostenlos ist? Es handelt sich doch um original- Eplus Tarife?
Gruß Marc
-
Hab da auch mal eine Frage:
Das 6610 kann ja weder Töne noch Bilder über IR schicken. Ich habe aber letzte Woche ein 3200 in der Hand gehabt und das kann es! Da hat Nokia endlich reagiert! Ist es denn möglich, das 6610 durch ein Softwareupdate auch "freizuschalten"?Gruß,
Marc -
Hallo,
kan mir jemand sagen, ob man auch per SMS Geld auf ein Konto senden kann? Hab in der Anleitung nur gesehen, dass es zu anderen Nummern geht. Was passiert eigentlich, wenn der GeldEmpfänger nicht bei moxmo angemeldet ist? Muss der sich dann anmeden, um das Geld erhalten zu können?
Gruß,
Marc -
du musst jetzt einfach die leeren Einträge löschen! danach sollte sie nie wieder auftreten. Bei mir war es genauso!
-
Juhuu! Ich hab mir gestern einen (den letzten) bei Vobis in Flensburg ergattert!
Gruß,
Marc -
doch es gibt Bargeld wenn du vorher draufklickst.......lies nochmal genau!
Es dauert bloß drei Wochen, weil du ja 14 Tage lang den Vertrag widerrufen könntest! -
Also du klickst einfach auf http://www.sueder.de auf einen o2 Banner und wirst automatisch zum O2 Shop geleitet, wo du dann einfach bestellst. Dann überweise ich dir 25 Euro!

-
Das Friendswelcome Programm (nachträglich) gibt es leider nicht mehr! Wäre dann auch eine Sachprämie, kein Bargeld gewesen.