Beiträge von Ampelmann

Hallo,

ich bin gestern von meinem Kurzurlaub in Italien/ Schweiz wiedergekommen (ryanair sei dank)! Gestern war ich vor meine Abflug auch noch in Mailand und da habe ich doch tatsächlich in einer Seitengasse am Dom den neuen Audi A6 zu gesicht bekommen. Die haben da gerade Fotos geschossen.
    Was muss das für ein geiler Job sein: Audi A6 nach Mailand fahren, schönes Hotel und ein paar Fotos schießen!

Ich wollte das nur mal los werden, vielleicht ist das ja auch nix besonderes, weil es den A6 schon etwas länger gibt?!

Auf jeden Fall ist hier der Link zu dem hastig aufgenommenen Video, bevor ich nicht mehr durfte! ;-)

http://www.ralphshotrains.com/MARC/IMG00013.AVI

Gruß
    Marc

Hallo,

ich hab auch mal eine Frage an die, die das alles verstehen!

Ich habe einen XDA1 und habe mir den neusten netfront- Browser gekauft. Dort habe ich 195.182.114.052 und 8080 eingegeben. Außerdem habe ich ein Häckchen bei "Enable text/vnd, wap, wml" gemacht. Dann verbinde ich meinen xda mit dem Wap- Profil indem ich z.B. den Ezos- Browser öffne. Und siehe da, ich kann jede Webseite, sowie auch Wap- Seiten öffnen!!! (bekomme nur ganz selten eine TCP Fehlermeldung)
    Jetzt die Frage:
    Ich habe die o2- Flat, ist das Surfen über den Netfront jetzt mit in dieser Flat inbegriffen, muss ich nix extra zahlen? Auch wenn ich diese Wap 2.0 Meldung bestätige?

Vielen Dank!

Marc

Schaust du! hier

Hallo,

soweit ich das gesehen hab, gibt es zur Zeit keine Aktion. Aber meine Freundin hatte um Weihnachten rum so ein Heftchen mit vielen Prämiencoupons bekommen. Als ich dann auch so ein Heftchen haben wollte, wurde mir aber gesagt, dass es bloß an einige ausgewählte Kunden geschickt wird.