Ja, das ist eingeschaltet! Er fragt nie nach einer Bestätigung und ich habe sie somit auch nie übersehen, falls du darauf hinaus willst.
Beiträge von Ampelmann
-
-
Hallo
ich hab das 6230 und das ck-1w, welches ja baugleich mit dem 112 sein sollte. Ich habe die Geräte erfolgreich miteinander gekoppelt, wenn ich aber in das Auto einsteige verbindet das Handy nicht automatisch mit dem Carkit. Muss ich jedes Mal wieder manuell verbinden?
Danke,
Marc -
UMTS- Prepaid für knapp 60 €!
Guckt euch mal das an:
http://www.amazon.co.uk/exec/o…_bt_1/026-7706108-1655645
Versand leider nur nach UK
-
Hallo,
ich habe eben mal auf den BusinessKunden- Seiten von o2 gestöbert und habe gelesen, dass es die Dreierkonferenz für Businesskunden gibt.
Vielleicht führt o2 die Funktion deshalb nicht ein, damit ein Businessvertrag halt noch attraktiver bleibt?!Gruß
Marc -
Da hab ich doch glatt mal die April-Rechnung rausgeholt und tatsächlich wurden auch mir vier Gespräche falsch berechnet! Waren aber nur 3 €. Aber auch die wurden mir von einem freundlichen Hotlinemitarbeiter gutgeschrieben!
gruß
Marc -
Naja, ob ich jetzt mein Party- Trium- Astral "verliere" oder, so wie Dennis, ein t630 ist schon ein Unterschied!

-
Hi, Dennis,
Du hast dein Handy verloren? Welches denn? -
-
Das ist echt unglaublich! jetzt sind die karten zwar eingebucht, aber die SMS kommen nicht an! Von der Hotline wurde ich auf die Gültigkeitsdauereinstellung der Absenders hingewiesen! So ein schwachsinn!!!! Wer hat denn bitte eine Gültigkeit von nur 12 Stunden eingestellt?!
Das darf echt nicht passieren O2!
:mad: -
Benutze auch den Netfront auf nem XDA1. das ist echt der hammer, wie schnell der sogar HTML- Seiten aufbaut, das stellt so manches Festnetzmodem in den Schatten!

gruß
Marc