Hallo,
weiß jemand von euch wo es ein 6650 A-Cover geben könnte?
Ich tausche auch gerne mein bronzefarbenes 6310i gegen ein 6650! ![]()
Danke Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand von euch wo es ein 6650 A-Cover geben könnte?
Ich tausche auch gerne mein bronzefarbenes 6310i gegen ein 6650! ![]()
Danke Marc
Hallo,
vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber nach einem Suoftwareupdates meines 3200 auf Version 4.16 scheint es mir so, als ob das Display dunkler geworden ist. Ich muss den Kontrast ganz hoch "schrauben". Wenn ich den Kontrast runterstelle ist das Display fast schwarz. Außerdem ist es ziemlich langsam, wenn ich zum Beispiel durch das Menü blättere; so als ob ich es bei -10 grad benutzen würde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo,
hättest du mal eine kurze Bauanleizung für so einen Adapter?
Danke,
Marc
Hallo,
ich würde das auch gerne wissen.
Hat das vielleicht jemand mittlerweile ausprobiert?
Besonder mit dem Rocom Wartemusik-Adapter.
Gruß und danke
Marc
Hallo,
ich hab davon überhaupt keine Ahnung, also falls es völlig absurd sein sollte, bitte nicht lachen!
Die Pinouts vom XDA und vom Nokia Popport zu bekommen ist ja kein Problem. Den Stecker für den XDA zu bekommen ist ja auch nicht schwer. Kann ich jetzt einfach das Kabel umlöten und den XDA an die CK-7W anschließen?
Danke,
Marc
Falls es mit dem CK-7W nicht geht, geht es vielleicht mit dem Carkit 91?
Jo,
hab ich mittlerweile auch festgestellt.
Aha, das müsste ich dann noch mal überprüfen.
Hallo,
ich wollte mal hören, ob Push to talk mit jedem GSM/GPRS-Netz funktioniert oder ob es ein bestimmter Dienst notwendig ist?
Ich tippe ja eher darauf, dass es vom Netz explizit unterstützt werden muss, weil man ja auch eine Art Buddylist hat, um zu sehen, wer zur Zeit PTT Nachrichten empfangen kann und wer nicht.
Ich hab auf jeden Fall gestern vom Shop aus mal bei allen Netzbetreibern angerufen. Eplus und o2 wussten überhaupt nicht was Push To Talk ist, T-mobile hat schon mal was davon gehört, aber die Techniker konnten auch nichts sagen und nur Vodafone wusste was es ist und konnte mir sogar sagen, dass seit dem 15.07. ein dreimonatiger Testlauf mit ausgewählten Kunden läuft. Aber ob nach dem Testlauf der Dienst eingeführt werden würde oder nicht konnte er nicht sagen.
Das ist doch ein Armutszeugnis! Das Nokia 5140 z.B. ist schon raus und die Netzbetreiber schlafen noch!
Vielleicht ja jemand von euch mehr oder gehört sogar zu den Vodafone-Testkandidaten?!
Gruß
Marc
Hallo,
das t610 und somit auch t630 ist kompatibel!
gruß
Marc
hmmm, seltsam. Vielleicht sollte ich die Software updaten lassen? Hab die 3.14. Gibt ja mittlerweile die 3.20 glaube ich.