-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Warum kann ich eigentlich nicht online in den neuen Genion wechseln??
Vielleicht weil du einen ASC-Vertrag (Studentenkonditionen) hast? Ich kann nämlich auch nicht online wechslen. Aber ein Anruf bei der Hotline wirds wohl tun.
-
Also das 6260 wird geladen, wenn es an der ck7w haengt.
-
Hallo,
o2 UMTS geht auch in Flensburg (80.000).
Gruß
Marc
-
So, seit ein paar Tagen gibt es wieder aktualisierte Auslandspreise.
http://www2.de.o2.com/appserve…/euro/united_kingdom.html
Und siehe da, einkommende SMS sind bei Orange wieder kostenlos.
Da kann ich ja beruhigt wieder Orange benutzen.
Gruß
Marc
-
Ich kenne diese Gespraechabrueche auch! Aber nur mit meinen Trium-Handys! 
-
Hier bekommst du den AVM-Dongle (welcher sogar Windows zertifiziert ist).
Eine Anleitung brauchst du wahrscheinlich nicht, ist nicht so schwer. Aber du darfst mir gerne eine PN schicken, wenn du trotzdem Hilfe brauchst.
Gruß
Marc
-
Achso....hast du auch eine Quelle?
Habe beim googeln aber noch was anderes gefunden:
http://www.konsument.at/konsum…&id=23787&cookie%5Ftest=1
Da werden auch ein paar moegliche Ursachen beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
also mit wlan im garten und dem mda3 macht surfen spaß? ich platze vor vorfreude :top:
Macht spaß. Doch ich wuerde sagen mehr als 1-2 Stunden Dauersurfen mit WLAN geht nich. Dann macht der Akku schlapp!
Surf wenn moeglich lieber ueber Bluetooth, haelt deutlich laenger. Hab mit nem AVM 100m Dongle ganz guten Radius hinbekommen.
Gruß
Marc
P.s: hab nen xda2s (UK-Version vom XDA3 mit Kamera)
-
Noch mal zum Thema: BTS vergisst Handy.
Hat es vielleicht was mit der Haeufigkeit der Rueckmeldung bei der BTS zu tun, dass das Problem verstaerkt bei o2 auftritt?
Ich habe naemlich vor einiger Zeit mal eine Tabelle im Internet gesehen, wo stand wie oft (pro Stunde z.B.) das Handy sich bei den jeweiligen Netzbetreibern zurueckmeldet. Und ich meine, dass das bei o2 am seltesten war (alle 8 Stunden???).
Kennt jemand die genauen Daten?
Gruß
Marc
-
Neue Antwort von o2
Diesmal hat o2 meine Email wohl "aktiv" gelesen:
Guten Tag, Herr xxxx!
vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihre Geduld.
Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Übermittlungsfehler
handelt.
Zur Sicherheit haben wir aber bei dem UK-Anbieter noch einmal angefragt.
Eine Antwort steht noch aus.
Sobald wir einen verständlichen Preis (oder gar eine Bestätigung!)
bekommen haben, werden wir Sie umgehend per Mail informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany