push!
muss doch jemand interesse an den sachen haben!
preise sind verhandelbar.
macht einfach vorschläge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push!
muss doch jemand interesse an den sachen haben!
preise sind verhandelbar.
macht einfach vorschläge.
Hallo,
da mein Touch diamond ohne die extras weggegangen ist. verkaufe ich nun die Extras noch einzeln.
Der Akku müsste folgender sein: klick
der akku hält deutlich länger als der original Akku. Der Deckel ist Matt schwarz und fühlt sich leicht gummiert an. An der rechten oberen ecke ist eine Macke sonst top.
Das HAndy wird durch diese kombination ca 2mm dicker aber deutlich langlebiger ![]()
Bei Copilot müsste es sich um diese Version handeln: klick
Navigation funktioniert super. vergleich zu TomTom kann ich nicht ziehen da ich kein TomTom habe.
Preise:
Akku: 22€inkl Maxibrief
Copilot: 37€ inkl Maxibrief
Preise sind verhandelbar. also macht mir angebote. Ebenso können die teile abgeholt werden oder anders versendet werden.
Gruß
so preisupdate!
150€ inkl copilot. ansonsten vorschläge willkommen
Hallo,
da ich jetzt ein Diamond 2 habe würde ich gerne mein schönes HTC touch diamond verkaufen. es handelt sich um ein original HTC gerät ohne jegliches Branding. Aktuell ist ein Windows Mobile 6.5 in deutsch installiert welches sehr gut läuft.
Features: http://geizhals.at/deutschland/a336594.html
Zum lieferumfang gehört:
-Handy samt original Akku+Akkuabdeckung
-2. stärkerer original Akku+extra abdeckung (~2mm dicker)
-usb-kabel/ladekabel
-handbuch OVP
-quasi unbenutzes Headset von meinem neuen Diamond 2
optional gibts auf wunsch noch:
-Copilot live8 DVD-Version
Auf dem Display befinden sich leider paar kleine und ein größerer Kratzer die aber bei der Benutzung nicht stören. Kann man bestimmt größtenteils wegpolieren. rechnung habe ich auch nicht mehr(glaube ich)
Fotos kann ich gerne nachreichen.
Abholung/Treffen irgendwo im Raum 56xx
So preislich werfe ich mal VB 160€ in den Raum lasse aber gerne mit mir reden.
Bei fragen/anregungen/interesse einfach eine Mail schreiben.
Danke
Gruß Notarzt
hi! habe jetzt das HTC Diamond und würde gerne mal wissen was es für gute software gibt. und vorallem welche ihr empfehlen könnt.
insbesondere interssieren mich programme die :
- das bedienen einfacher machen. also das man den stift nicht mehr braucht
- iphone ähnlich
- navisoftware
- internet software (browser)
also generell alles was auf keinen diamond fehlen sollte.
weiter würde mich interssieren wie es mit WM 6.5 aussieht und welche roms von 6.1 bzw 6.5 besonderes zu empfehlen sind.
danke
hallo!
suche für meine Freundin ein Samsung U700, möglichst in silber.
Das Handy sollte neu oder neuwertig sein, also kein Kratzer oder so. Rechnung wäre von Vorteil. Weiter sollte es keinen Sim-/Netlock haben.
Bitte gebt an wie alt das Handy ist, was an Zubehör dabei ist und ob Rechnung vorhanden ist.
Und bitte einen Preis angeben!
Freue mich über eure Angebote.
Danke
cya Notarzt
hier nochmal hoch! bin damals nicht dazu gekommen den vertrag zu verlängern. gibts aktuelle angebote? gerne auch reine auszahlungen.
cya
danke für das angebot hat sonst noch jemand was?
gruß
keiner was im angebot? oder stinke ich etwa ![]()
hallo!
eigentlich wollte ich meinen vertrag vor kurzen über das angebot von "Meister_Duck" hier im TT verlängern. da sich dort jedoch keiner meldet versuche ich mal hier mein glück.
Würde also gerne den oben genannten Vertrag T&M 50 Web Student (also 50min und 150sms) verlängern. Die Laufzeit ist noch bis November.
Wichtig für mich ist das sich an den Vertragsbedingungen nix ändert. ich will in genau dem tarif bleiben (mit allen vor und nachteilen) und ich will auch nicht zu irgendeinenm 3. anbieter will direkt bei eplus bleiben.
Telefone dich interessieren würden wären:
SE w890i
SE w960i
Nokia N82
XDA Orbit 2
oder Auszahlung
gibts da eigentlich eine Grenze wie weit ich mit der Verlängerung an das Vertragsende (wenn ich nix mache verlängert der vertrag sich automatisch um 12monate oder?) ran rücken kann? denn noch hab ich ein passables handy und könnte somit theoretisch noch warten.
freue mich über angebote
cya