kann mal bitte jemand die 45. insbesondere den lösungsweg erklären? keine lust die tabelle abzutippen (nicht sinn und zweck eines quizes)
Beiträge von notarzt
-
-
kann mal jemand die lösung von 45erklären? will nicht diese tabelle durchgehen ist mir zu blöd will lieber wissen wie man da drauf kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
richtige reihenfolge wie gefragt und der anfang
hat wer noch nen tip zur 61?
bist du männlich oder weiblich? solltest du weiblich sein fühl dich 100x von mir geknutscht.
ich danke dir vielmals

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leonardus
@irongate:Danke, jetzt hab ich's

Du mußt schon etwas genauer rausfinden, um was es sich handelt...
kann garnicht sagen wie dick ich auf dem schlauch stehe.
also wir haben da: Isoascorbinsäure; aluminium, lecithine, Erythrosin, nisin, Glutaminsäure
aber ich weiß immernoch nicht was der anfang ist oder wo die gemeinsamkeit ist.
länge der lösung?
ps. ich kotze bald wenn ich das nicht rausbekomme.
-
ist klar sind lebensmittelzusatzstoffe aber das führt mich nicht weiter. der was ist der anfang davon? wortanfang? klappt nicht. sonst stehe ich gerade tierisch auf dem schlauch:
-
na kommt schon! brauche nen tip für die 37. mit den ganzen E-nummern.
cya
-
ok! 29 ist durch vielleicht müsste man mal genauer lesen.
nächstes problem: 37
jemand nen tip?
-
kann nochmal jemand nen tip für 29 geben?
denke mal es hat was mit der D-mark zu tun und ner frau auf nem schein aber keine klappt.
bitte bitte.
cya
-
hi! wie schon im topic geschrieben. suche ich ne möglichst gute und trotzdem billige schutzfolie für das w880i.
falls jemand was anzubieten hat, bitte mit preisvorstellung inklusive versand melden.
cya
-
danke für deine hilfe.
nein soll wohl bedeuten brauche ich nicht ausfüllen richtig?
habe logischerweise den mini home duo gewählt netz hätte ich gerne t-mobile. => ich muss bei private zone was hinschreiben oder?
cya