-
Hallo zusammen!
Ich benötige eine größere Menge (50 bis 100 Stück) "Playmobil Special"-Figuren.
Gibts hier Händler, die auch an sowas günstig drankommen?
Es soll sich um eine bunte Mischung handeln, sehr schön (aber nicht notwendig) wäre es, wenn Nr.4661 ebenfalls geliefert werden könnte.
Besten Dank für Eure Angebote,
Philipp
-
Ui, zum ersten Mal seit Einführung des "kopiergeschützten" Papiers habe ich wieder einen PK-Ausweis bekommen -ich liebe meinen neuen Job! 
Lange Rede, kurzer Sinn:
Personalkauf im Dezember am 29.12., am 30.12. gibts 19% auf Feuerwerksartikel (NUR am 30. und auch auf KEINE ANDEREN Produktgruppen)!
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
es gibt so schöne Listen im Netz,wo man sieht, wer wieviel Provision bekommt.
Hättest Du so einen Link bitte zur Hand? Ich kann nichts entsprechendes ergooglen... :apaul:
-
Auf DER einschlägigen Reflink-Seite kam eben der Hinweis auf einen LG 42LH5000 (200Hz, FullHD) bei Cyperport für 622EUR inkl. Versand. :eek:
-
Lieber Mit-TT'ler,
ich klinke mich an dieser Stelle aus, wir driften zu sehr vom eigentlichen Thread-Inhalt ab.
Mit Dummheit kombinierter Ignoranz will ich nicht entgegnen und kann es auch gar nicht, da ich los muss: das Wartezimmer ist voll...
-
Zitat
Original geschrieben von frotto
Bei dem Fluorid bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob das was bringt.
Zitat
Tee soll ja als natürliches Mittel gegen Karies wirksam sein.
Ja, wegen des Fluorids! :p
Bleib' mal schön bei fluoridhaltiger Zahnpasta und fluoridiertem Speisesalz. :top:
Und Dein "größtes Problem" hast Du schon vollkommen richtig identifiziert...
EDIT:
Vom Mundausspülen nach dem Zähneputen wird das gute Fluorid einfach weggespült und hat gar keine Chance zu wirken...
-
In der Hoffnung etwas fachliche Kompetenz in diese -zuletzt doch sehr hitzige-Diskussion zu bringen, möchte ich folgende Sachen anmerken:
- es gibt (noch?) keine Studie, wonach schallaktivierte Zahnbürsten besser sind als rotierende (elektrische) Zahnbürsten
- bei elektrischen Zahnbürsten sind KEINE Putzbewegungen, wie bei Handzahnbürsten, nötig
- erster Ansatz sind Instruktionen zur Mundhygiene, erst dann empfiehlt man elektrische Zahnbürsten
- elektrische Zahnbürsten sind einfacher in der Anwendung und entfernen mehr Zahnbelag an schwer zugänglichen Stellen, weiterhin motivieren sie mehr zum Gebrauch als Handzahnbürsten
- mit der richtigen Technik können die Zähne mit Handzahnbürsten genauso gründlich gereinigt werden (ist halt nur schwieriger)
- bei dieser neuen Ultraschallzahnbürste wäre ich persönlich erstmal ganz vorsichtig und würde die Finger davon lassen...
-
-
Zitat
Also doch zu leicht...
Du bist dran!
-
Dürfte nicht allzu lange unerkannt bleiben: