ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
http://cgi.ebay.de/Wenger-Gian…trksid=p4634.c0.m14.l1262
Mein Gott, MacGyver hätte damit die Weltherrschaft an sich reißen können! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
http://cgi.ebay.de/Wenger-Gian…trksid=p4634.c0.m14.l1262
Mein Gott, MacGyver hätte damit die Weltherrschaft an sich reißen können! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
Ist das nicht das schnellste Auto der Welt?
Ja, wobei der offizielle Rekord vom Vorgänger gehalten wird. Ich hab das 2009er Modell erwischt, was mit 1305PS noch 15% mehr Leistung haben soll. :eek:
Die TT-Suche hat ihn nicht ausgespuckt:
Ein "Ultimate Aero" von Shelby SuperCars :

Am Samstag vor der Mall of the Emirates in Dubai gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Jetzt werd ich mir gleich den Bauch vollschlagen, freu mich schon richtig![]()
VORSICHT!!!
Das ist die ganz typische Zeit in der der Unterkiefer nach Weisheitszahnextraktionen bricht! Da Schmerzen und Schwellung weg sind, denkt man, alles sei wieder in Ordnung und voll belastbar, der Knochen ist hingegen immer noch geschwächt und kann bei Überbeanspruchung leicht "Knack" machen! :eek:
Nüsse knacken o.ä. ist die nächsten Wochen noch tabu für Dich, BigMac und der ganze andere Kram sind kein Problem...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Leider kam ich nicht dazu den ZA zu fragen, was ich essen darf/kann und was ich trinken kann.
Wann beginnen denn allgemein die Schmerzen?
Mann, Mann, Mann...
Schmerzen kommen nach Abklingen der Anästhesie. Da es leichter ist einen Schmerz gar nicht erst entstehen zu lassen als einen vorhandenen loszuwerden, schluck' gleich was! Kein Aspirin (ASS), sondern Ibuprofen oder Paracetamol.
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Die 139.2.3 von horstie hatte ich schon gefunden für eben 30€.
Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie, aber... 139.2.3 ist doch ein Unterpunkt von 139.2 und der betrifft Radfahrer.
Von daher würde ich sagen: rückwärtiges Einparken mit dem Fahrrad und dabei eine Sachbeschädigung begehen = 30EUR (nach 139.2.3). Rückwärts Einparken mit PKW und dabei Macke machen = 35EUR (nach 1.4.). ![]()
http://www.computeruniverse.net
Code: FWQXHRG
Wert: 5EUR
MBW: 50EUR
Gültigkeit: zunächst dauerhaft , aber nur für Neukunden!
Mir hat mal ein Vertreter von Oral-B erklärt, dass das 2,4Ghz-Band verwendet wird.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Es dürfte eine recht einfache Technik sein, da weder Kopplung der beiden Geräte noch verschieden Kanäle vorgesehen zu sein scheinen.
Doch, Du kannst sogar zwei Zahnbürsten pro Display anlernen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hab mal 'ne Frage: Angenommen man schafft sich wirklich sämtliche TV- und Radiogeräte vom Hals - kann ich die GEZ wieder abmelden?
Wenn Du dann auch noch Deinen Internet-PC abschaffst: ja!
Zitat
Im Grunde genommen können sie ja weder die Abschaffung bestätigen, noch beweisen dass evtl. Geräte gar nicht entfernt wurden, oder?
Genauso wie sie nicht beweisen können, dass Du Geräte überhaupt je gehabt hast... ![]()
Asus eee-Box: Maus und Tastatur?!
Hat sich zufällig jemand die Asus eee-Box im Mediamarkt gekauft? Im Prospekt wurde sie inkl. Funktastatur und -Maus beworben. Ich habe nichts dergleichen in meinem Paket gefunden. Hätte ich mir noch ein Extra-Paket vom Mitarbeiter geben lassen müssen oder ist die Prospektangabe schlicht und einfach falsch? :confused:
-Philipp