-
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Hi
ich hab mal ne frage weil ich mich mit Leasing nicht so auskenne.
Auf der ersten Seite stand was von einem 3er für 126 Euro inkl. Mwst pro Monat
Meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt die 2 Jahre auch nur die 10000 KM/Jahr
Muß dann am Ende noch etwas bezahlt werden oder gibt man dann einfach das Auto ab und das wars?
Wenn das ne dumme Frage ist dann enschuldigt das bitte.
cu
Alles anzeigen
Wenn das Auto soweit in Ordnung ist (natürlich darf es die normalen Gebrauchsspuren haben die ein Auto nach so einer Zeit hat) und du keine Mehrkilometer verbraucht hast musst du auch nichts Zahlen (Natürlich nur beim Kilometerleasing vom Restwertleasing rate ich ab).
-
Hallo,
habe hier ein Nokia N800 welches ich in 06/2007 gekauft habe. Das Gerät ist optisch in einem Einwandfreien zustand und wurde so gut wie nie Benutzt (gab es halt zu einem Vertrag
), da ich keine richtige Anwendung für das Teil gefunden habe. Das Gerät hat folgendes Problem ich bekomme in dem äußeren Speicherkarten Einschub keine Speicherkarten zum laufen. Ich habe das Gerät eingesendet und als es zurückgekommen ist wurde kein defekt festgestellt. Meine Speicherkarte geht aber immer noch nicht 
Sollte ihr auch das Problem haben Garantie ist ja noch vorhanden uns sollte kein Problem darstellen.
Das GErät wird komplett inkl Rechnung in der OVP geliefert.
Preis 149 € inkl. Versicherten Versand.
Als Sicherheit kann ich euch auch gerne mein E-Bay Profil bei Interesse nenne.
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Mal ne Frage zur Kündigung:
Hab noch keine Kreditkarte gekündigt, daher frag ich mich, ob man die Karte bei einer Kündigung mitschicken muss oder ob man sie behält und dann selber vernichtet. Oder kündigt man erst und schickt dann die Karte? Wenn letzteres, reicht da die Kündigung übers Kontaktformular oder brauchen die das schriftlich per Post?
Ich habe meine alte Kreditkarte bei der LBB gekündigt (da ich durch das Bonussystem die Amazon Karte attraktiver finde). Im Antwortschreiben wurde mir gesagt das meine Kreditkarte entweder sofort oder (wenn angegeben) zu dem von mir gewünschten Datum deaktiviert wird und ich meine Karte selber vernichten soll.
Kannst es ja einfach über das Kontaktformular versuchen ansonsten kannst du ja immer noch die Kündigung als Brief versenden.
Was ich noch sagen wollte: Ich finde es nicht sehr gut das schon Schüler ohne festes Einkommen eine Kreditkarte mit einer Kreditlinie von 2500 € bekommen. Das kann evtl. schon der Anfang in die Schuldenfalle sein.
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
24h Push und gelegentliche Webnutzung: 170MB im ersten vollen Monat. Vom letzten Monat habe ich noch keine Rechnung.
Gruß
PowerMike
Bei ist es ähnlich. Ich nutze Push-Mail unn täglich ca. 15-45 Minuten das Internet (dabei aber surfe ich aber fast nur auf optimierten Seiten) und max. 5-6 Videos p.M.
Das ganze schon seit 5 Monaten und ich war noch nie über 300 MB (im Durchschnitt 150-200MB)
-
Also bei mir geht es nun auch Online.
Konnte aber nur eine Karte bestellen (Complet S)?
-
Re: Re: Handyverträge Anzahl
Zitat
Original geschrieben von MiSeRy81
Ein bissl krank ist das schon, oder? Was will man damit?
Ich denke mal bei der Anzahl hat er bestimmt über 1000 € Gewinn gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bei mir geht sie.
Naja, ich dachte mir, man könnte eine Diskussion über die Dekadenz der Industrieländer anhängen. Ich mein, es ist schon irgendwie pervers, daß auf der einen Seite lebensnotwendige Medikamente für die Entwicklungsländer fehlen, auf der anderen Seite lassen sich die Leute jetzt schon das A****loch bleichen! Krank!
Mal von dieser Sache (die wirklich bescheuert ist) abgesehen. Wie viel % deines Lohns spendest du an Entwicklungsländer? Musst du einen Benz (oder Auto X) fahren, du kannst das Geld ja auch Entwicklungsländern spenden? Muss deine Wohnung soo groß sein und muss man ein iPhone und ein N95 besitzen?? Du könntest also auch viel mehr spenden als dein Geld für Luxus auszugeben 

Spenden ist wichtig aber solche Diskussionen führen IMHO zu nichts :o
-
Hallo,
verkaufe meine o2 Surf@Home 2 UMTS Box für 60€ plus 3€ Versand.
Optisch/Technisch Einwandfrei!
Inkl. allem Zubehör wie Handbuch, CD-ROMs, Netzwerkkabel, Netzteil.

Bei Interesse einfach PN.
-
Bei manchen Posten der Nebenkostenabrechnung ist aber eine Abrechnung nach Personen sinnvoll, z.B. Teilen wir die Kosten für die Müllabfuhr durch die Anzahl der Personen. Den eine Wohnung mit 80qm und zwei Personen dürfte mehr Müll produzieren als eine Wohnung mit 100qm und einer Person.
-
Also bei Conrad ist es so wenn die Artikel Lieferbar sind, die Zahlung Bankeinzug ist und du vor 15 Uhr bestellst ist die Lieferung fast immer am nächsten Tag (MO-SA) da. Bei mir wurde bis jetzt immer alles mit DHL geliefert und ich bekomme Wöchentlich mindestens 1 Conrad Lieferung (Arbeit/Privat)