-
Tja warum man abgelehent wird kann dir hier bestimmt keiner genau sagen.
Mit ein paar mehr Infos könnte man dir evtl. weiterhelfen:
Wieviel Verträge hast du schon? Bei welchem Netzbetreiber oder Provider wolltest du deinen Vertrag abschließen? Wie alt bist du ? Wie ist dein Schufa Score?
-
Hallo,
kann dir diese Gerät empfehlen:
http://www.notebooksbilliger.d…00+588d901+3+gigabyte+ram
HAbe es seit Freitag und es ist absolut Super! UMTS, helle LED-Hintergrundbeleuchtung und die üblichen Thinkpad Features.
Und es ist ein Centrino 2 Modell mit Core 2 Duo. Habe mit aktivierten UMTS und Hintergrnd auf halber Stufe (was noch sehr hell ist) Akkulaufzeiten von 3-4 Stunden. Ohne UMTS noch deutlich länger.
-
Man kann im BIOS (oftmals) einstellen das beim anlegen der Versorgungsspannung das System gestartet werden soll. Wenn das BIOS deines Notebooks diese Funktion hat kannst du einfach eine Zeitschaltuhr vor das Notebook hängen und sowie die Zeitschaltuhr morgen einschaltet wird auch das System gebootet. Die Frage ist nur ob dein Notebook diese Funktion besitzt. (Einfach mal im BIOS schauen)
-
Aus der Grundig DVD-Recorder Aktion kann ich sagen das es bei mir schnell und problemlos abgelaufen ist :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, das zeigt mal wieder, dass Vorkasse und Nachnahme sehr unsicher für den Kunden ist. Im Konkursfall lacht einem der Konkursverwalter aus, wenn man Geld zurückhaben will.
Bin ich froh, dass ich bei norsk IT nichts bestellt habe.
Vorkasse Ja, aber bei Nachnahme kann mir nichts groß was passieren (es sei denn es wären Steine im Paket)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bitte:
Danke! Hätte wirklich nicht gedacht das der Überwachungsstaat schon so nahe ist 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
das ist gesetzlich vorgeschrieben.
Na den Paragraphen möchte ich gerne mal wissen
]
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ohne zu wissen zu welchem Fonds er Dir geraten hat, kann man Dir weder ein positives noch ein negatives Feedback geben.
Was nutzt Dir ein ausgabeaufgeldfreier Fonds, wenn dieser im Jahr 1,5% Wertentwicklung bringt? Da kannst Du besser Tagesgeldkonten oder Festgelder bemühen.
-Andi-
Hallo,
Die Vermutung das es mir nichts bringt habe ich auch. Das war halt seine Antwort darauf das ich nach etwas wie ein Tagesgeldkonto suche was es bei meiner Sparkasse nicht gibt.
Er hat mir zum Deka-EuroFlex Plus TF (ISIN: LU0140354605) geraten. Der aber seit Mitte 07 in den Keller geht :eek:
-
Hi,
mir wurde von einem Bankberater für eine kurze Anlegedauer (0,5 bis 2 Jahre) zu Fonds ohne Ausagbeaufschlag geraten.
Was haltet ihr davon?
-
Habe nochmal 2 Fragen zur Postbank Visa Gold (Buhl Aktion):
-Geld abheben in ganz Europa ist kostenlos?
-Das abgehobene Geld wird auch erst mit der monatlichen Rechnung verrechnet?