Beiträge von Basito

Verkaufe meine X-BOX mit 160GB Festplatte. Das Gerät wurde als MediaCenter genutzt und wird nun aufgrund einer PS3 ausgemustert :D
    Dank der Software Xbox Media Center die vorinstalliert ist und einer Fernbedinung kann man alle möglichen Formate abspielen, Internet Radio hören und andere Features nutzen. Dank eines USB Adapters kann man sogar eine Tastatur oder so anschließen.

Das System ist technisch und optisch in einem guten Zustand. Es wird alles Mitgeliefert was benötigt wird inkl. dem Spiel DTM Race Driver 3 und 2 original Controllern. Einer der Controller ist der schmale und angenehme Controller S.

Lieferumfang:

* X-BOX (mit 160GB Festplatte)
    * TV-Kabel mit Scart Adapter
    * Netzkabel
    * 2 original Controller (einer davon ein Controller S)
    * Original X-Box Fernbedinung mit IR-Adapter
    * Ein USB Adapter (um USB Geräte an die X-Box anschließen zu können)
    * Spiel DTM Race Driver 3 in der original Hülle
    * Handbuch/Anleitung

Preis: 60€ inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Da steht aber eindeutig O2 und NICHT T-Mobile!
    Kannst du mit deinem Vertrag überhaupt im UMTS-Netz von T-Mobile roamen?
    Ich bekomme mit meinem maximal EDGE von T-Mobile.

Dort steht nur o2 weil speedtest.net den Provider anhand der IP-Adresse ermittelt.
    Es ist ein alter o2 Vertrag und daher habe ich noch 2GB UMTS Roaming bei T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also es steht mittlerweilen fest, daß ihm die IP ganz sicher niemand "gesteckt" hat, sondern, daß er sie selbst herausgefunden hat. Auch ist er kein Mod bzw. hat er in diesem Forum keine Funktion. Das ist 100%ig so.

Die Frage ist: wenn er sein Avatar auf seinem Server liegen hat, könnte er dann die IPs sehen? Aber wie kann er die dann einem Nick zuordnen, da würde er dann ja sämtliche IPs von allen Forenusern angezeigt bekommen, die gerade online sind.

Das würde ich in Betracht ziehen. Evtl. ist es nicht sein Avatar sondern eine andere Kleinigkeit diesem Beitrag (evtl. ein Smilie der zwar aussiehet wie die vom original Server der aber nur auf seinem Server liegt?)

Zusammen mit der Uhrzeit z.B. als du das Thema gelesen hast oder du geantwortet hast. Dürfte sich die IP herausfinden lassen (wenn nicht sehr viele Leute gerade in diesem einen Thema aktiv waren).

Ansosnten würde ich mir keine sorgen machen, das ganze hört sich etwas nach einem Skriptkiddie an :cool:

Über MSDNAA gibt es definitiv kein Office (damit meine ich das was die meisten möchten Word, Excel, Power Point Outlook), sondern nur die Sonderversionen die für viele Anwender eher uninteressant sind wie Access, InfoPath, OneNote , Groove, Visio, Project.

Einfach beim Vermieter freundlich Nachfragen worauf er sich bezieht ihr hättet nur diesen alten Mietsvertrag gefunden und wenn es einen neuern geben sollte (was ja sein kann) soll er euch bitte davon eine Kopie aushändigen. Auch wenn deine Eltern keine Kentniss davon haben heißt es ja trotzdem nicht das es diesen Vertrag nicht gibt.

Wenn da was von Renovierungsarbeiten drin steht könnt ihr euch ja immer noch an einen Miterverein oder Anwalt wenden um die Gültigkeit dieser Klausel zu überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Wie ist das eigentlich mit PC Zeitschriften die in 3 Versionen erscheinen? Derzeit kaufe ich jeden Monat die Zeitung am Kiosk und je nach Film wird dann das passende Format gekauft.

Ist das Abo immer nur für eine Version gebunden?
    Ich hoffe dass unsere Zeitschriftenprofis wie Elke dazu ne Antwort haben. Danke vorab. :)

Ist immer nur an eine gebunden, wie sollte es auch sonst mit Abrechnung etc. gehen Der Aufwand wäre ja viel zu groß.

Erstmal hat dein Arbeitgeber einen Blackberry Enterprise Server? Weil ohne den kann dein Blackberry keinen Kontakt zum ExchangeServer aufnehmen.

Es gibt zwar noch BlackBerry Internet Services um einzel Personen ohne Exchange und Blackberry Enterprise Server den Push-Dienst anzubieten, aber diesen Service gibt es IMHO nur bei den Netzbetreibern direkt und nicht bei den PrePaid angeboten.

Hallo,
    ich habe folgendes Problem mein iPhone 2g (original T-Mobile Vertrag) ist runtergefallen und nun macht der Lautlos Schiebeschalter hin und wieder Probleme das er andauerend zwischen lautlos und normal wechselt, obwohl der Schalter fest sitzt und sich nicht bewegt. Das ganze ist zwar nicht sehr schlimm und ist auch nicht immer reproduzierbar aber wenn man es (kostengünstig) beheben kann wäre es nicht schlecht.

Nun mein Frage soll ich es bei Apple zur Reperatur auf Garantie einsenden? Wie sind die Erfahrungen wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt? Welche kosten stellt dann Apple in Rechnung?

LG
    Basti