-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Na ja irgendwo hat er doch schon Recht. Der Beitrag kam wirklich so rüber als bräuchte er nur was zum angeben... aber soll ja jedem seine Entscheidung sein.
Also der Beitrag kommt Null rüber das er was zum Angeben braucht! Er schreibt ja selber das er nur ein 16er braucht :mad: :confused:
-
Oder rechte Maustaste irgendwo auf der Seite -> Seiteninformationen anzeigen -> Medien und dort das Bild raussuchen.
Darüber lässt sich jedes Foto egal ob studivz oder flickr runterladen
-
IMHO wird es da nichts geben, da das iPhone nur in den T-Punkten Angeboten wird.
-
Also wie gesagt, habe am DIenstag eine Mail an T-Mobile geschrieben ob ich das Anytime-Upgrade nutzen könnte und im gleichen Zug von meinem Complete S in den Complete 120 junge Leute wechseln könnte.
Am Mittwoch Vormittag wurde ich von T-Mobile angerufen das es kein Problem mit dem Tarif wäre (nur halt 25€ pro Restmonat für das Anytime-Upgrade) sowie 89,95 € für das iPhone. Ich könnte gleich bestellen, da das Anytime-Upgrade z.Z. sowieso nur über die Kundenhotline möglich ist und das habe ich auch gleich gemacht. Laut Hotline soll das Gerät am 19. versendet werden, ich bekomme dann aber auch nochmal eine SMS.
-
Hallo,
ich habe gestern mein iPhone 3gs mit dem junge Leute Tarif 120 per Hotline bestellt. Also dürfte es den auch geben.
-
Hallo,
verkaufe mein iPhone "2g" mit 8GB. Das Gerät stammt aus einem T-Mobile Vertrag vom April 2008 und hat daher den üblichen Telekom Simlock.
Achtung! Das Gerät ist mir runtergafallen und hat daher ein paar Schrammen auf der Rückseite. Außerdem geht der obere EInausschalter nur Sporadisch und nicht immer gleich beim ersten drücken! Ansonsten hat das Gerät keine Funktionsstörung und ich konnte es auch troz des defekten Tasters immer gut benutzen.
Lieferumfang ist wie üblich:
- iPhone
- Ladegerät
- USB Kabel
- Kopfhöhrer
- Dockingstation
- OVP
- Reinigungstuch
Zusätzlich (natürlich auch gebraucht):
- Eine einfache Tasche
Bilder (die Zusatzprogramme die auf den Bildern zu sehen sind gehören nicht dazu):

Preis: 225 inkl. Versand
Zahlung:
- PayPal
- Vorkasse
Zum Thema Seriösität kann ich bei Intresse einen Link zu meinen E-Bay Bewertungen senden.
-
So mein neues 3GS ist bestellt. Hatte gestern eine E-Mail an T-Mobile geschrieben und heute morgen wurde ich angerufen. Mus jetzt halt noch 200 € Ablöse plus 89€ für das iPhone zahlen. Es wird laut der Mitarbeiterin gleich am 19 versendet.
Finde es vom Preis nicht sehr übertrieben da man iPhone (erste Generation) bestimmt noch an die 200€ Wert ist.
Bin in den Junge Leute Tarif gewechselt und habe da jetz auch eine HotSpot Flat drin, kann ich diese eigentlich auch mit dem Notebook nutzen? Weil ich dan meinen T-Home Tarif etwas anpassen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wurde eigentlich erklärt wofür das S steht?
Speed
-
Hallo,
habe auch eine AMEX Karte die mir in Kapstadt geklaut wurde. AM übernächsten Tag war eine neue Karte für 0€ im Hotel! Kann also von meiner Seite nur sagen das ich bei AMEX die von dir genannten Probleme noch nicht hatte und immer mit der Hotline zufrieden war.
Bei Amex stört mich nur das irgendwie von Jahr zu Jahr die Akzeptanz in Europa schlechter wird.
-
Hallo,
hoffe ich habe richtig bestellt
:o
1x Sony PlayStation 3 - 80GB (Clear Black) 1x SuperFlat Wochenende mit Handy DUO (19,90€ GG)
Habe halt das Motorola W156 unter Bemerkung mit Hinweis auf die TT-Aktion eingegeben. Bestätigung das die Unterlagen am 20.04 eingegangen sind ist auch gekommen. Hoffe mal das es soweit alles in Ordnung ist da schon ein paar Tage vergangen sind.
Gruß