Beiträge von Basito

Hi,
    verkaufe ein neues, OVP iPhone 3GS aus Italien. Es ist eins aus dem Apple Store und daher ohne Simlock. Rechnung für evtl. Garantieansprüche wird mitgeliefert!

Preis 700€ inkl. Versand!

Kontakt per PN (bin aber erst ab 30.06 gegen Mittag erreichbar).

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich nutze noch nicht einmal den eingebauten iPod. geschweige denn aktienkurse, safari (ganz selten), youtube, mail, etc. trotzdem gibts für mich kein besseres handy :)

Was machst du dann noch mit deinem iPhone :rolleyes:

Aber gut die Anwendungsprofile sind halt verschieden :top:

Ich habe mir gestern Beejive gekauft und da hat PUSH auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch bin ich seit heute Morgen getrennt und wenn ich den Status auf Online ändern möchte bekomme ich nur noch die Meldung: "Der Status konnte nicht geändert werden, out of coverage"

Hat noch jemand dieses Problem? :mad:

**Edit**
    Handy war wohl schneller! Werde ich mal ne Mail an den Apple Support schreiben das ich mein geld wieder haben möchte :o

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Nur HEUTE soll das Anytime Upgrade 15€ p.Monat anstatt 25€ kosten!!
    Die Info ist vom T-Punkt Hamburg Centrum!

Toll und was ist mit den Leuten die letzte WOche bestellt haben :( :o

Habe heute morgen die Bestätigung per SMS bekommen, bin ja in den junge Leute Tarif gewechselt aber unter T-Mobile steht nur Complete 120. Ist das so korrekt oder müsste da der Zusatz stehen?

Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    meine frage braucht mann da noch eine schutzfolie oder soll mann das lieber lassen was meint ihr danke

Man brauchte auf dem alten iPhone schon keine Schutzfolie. Mein iPhone sieht wirklich nicht gerade gut auf der Rückseite aus, aber das Display sieht nach fast 24 Monaten noch genauso aus wie am ersten Tag.

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich habe noch nichts gehört. :(
    Habe heute morgen bei der Hotline meinen Vertrag mit dem iPhone verlängert und dann die Aussage bekommen, dass sie noch keine da hätten, aber ab morgen früh dann ausgeliefert wird. Ich wäre dann eine der ersten. :rolleyes:
    Och man, ich will auch schon morgen mein iPhone. *ungeduldigbin*

Unter Mein T-Mobile wird weder der neue Tarif noch eine Hardwarebestellung angezeigt, wenn das mal gutgeht.... :rolleyes:

ist bei mir das selbe habe vor einer Woche das Anytime angebot genutzt und die nette Frau hat es sich "aufgeschrieben"

Sie sagt wenn das Gerät raus geht bekomme ich ne SMS. Habe aber ansonsten keine AUftragsnummer noch steht irgendwas bei T-Mobile