ZitatOriginal geschrieben von Basito
Hm Link geht bei mir nicht und unter 89199 finde ich nix?!
habe es gefunden! danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basito
habe es gefunden! danke
ZitatOriginal geschrieben von aaaalbi
Bei Reichelt gibts ne Alternative für knapp 50 Euro.
Keine Ahnung ob es was taugt.
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=89199;PROVID=1024
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Nur mal ein kurzer Zwischenruf an Fans des traditionellen Fußballs: Jeder Cent für Red Bull trägt dazu bei, den Fußball wie man ihn kennt und liebt zu beerdigen.
HM? Erklärung?
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
24-Zoll-Breitbild-Flachbildschirm S2409W mit Full HD von Dell
für 169,12 € inkl versand
Hi,
wo? Finde Ihn nur für 211,40€
ZitatOriginal geschrieben von WebBuddha
ja, generell schon, aber bei uk import passt doch das gasventil nicht an die deutschen flaschen, oder?
Steht alles hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3625512#post3625512
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Danke, interessant zu lesen.
Wenn es so transparent ist, kann man tatsächlich mal leasen, ohne die Schauermärchen im Hinterkopf "jeder kleine Kratzer wird beanstandet/berechnet/reduziert den Restwert enorm".
Hat da jemand Erfahrung, ob sowas üblich ist, oder eher die Ausnahme?
Ich habe bis heute nur positive Erfahrungen gemacht, aber auch schon viel Negatives gehört.Wir leasen z.B. nun seit mehr als 15 Jahren BMW (Firmenfahrzeuge, Privatfahrzeuge) immer vom selben Händler. Wenn wir ein Auto zurückgeben sind auf dem Dekra Bericht immer mehrere Mängel zu finden, aber der Großteil wird oftmals erlassen.
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, je günstiger das Angebot ist und je mehr du den Händler "im Preis drückst" um so höher wird auch deine Abschlussrechnung nach der Übergabe sein, da der Händler nun darüber an seinen Verdienst kommen möchte. Kenne schon viele Leute die deswegen nicht mehr Leasen möchten, da mal schnell 1000€ und mehr zusammen gekommen sind.
Im Zweifel daher immer durch Dekra oder so begutachten lassen und kleinere Schäden mit Smartrepair ausbesseren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
Und auch weil ich selber noch alte Studentenversionen welche ich nicht mehr brauche verkaufen will.
Ich denke mal dabei handelt es sich nicht um Versionen aus dem msdnaa Programm, weil dort könnte ich mir nicht vorstellen das es erlaubt ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich nun die Archiv-CDs im Handel kaufen muss und die Ersparnis für das Abo damit wieder fast weg ist. :flop:
Wobei natürlich nicht jeder die Archiv-CDs braucht
Ich hatte 5 Jahre ein Plus Abo und am Ende gemerkt das ich nicht einmal auf eine CD draufgeschaut habe.
Meine Bestellung kommt auch morgen an!
Hatte eute einen Anruf von UPS ob ich ein Paket erwarte, da auf dem Aufkleber auch noch was von IT drauf stehen würde ![]()
Naja Adresse wurde per Hand korrigiert und morgen ist es da :top:
Ich denke mal da dürfte es keine Probleme geben! Mein SNAP-IN Adapter von der FSE meines BMWs funktioniert auch ohne Probleme.