Beiträge von Basito

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Wir waren gerade am WE wieder auf Sylt - es ist einfach traumhaft schön; zu jeder Jahreszeit!

Sehe ich auch so, bin mindestens 3-4x im Jahr auf Sylt und es ist immer wieder schön (egal zu welcher Jahreszeit).

Wobei man natürlich beachten sollte das gerade in der kalten Jahreszeit (insbesondere Januar bis kurz vor Ostern) viele Geschäfte geschlossen haben und auch Einrichtungen wie die SylterWelle die Zeit zum renovieren nutzen.

Ansonsten gibt es auch noch das neue (glaube so ca. 4 Jahre alte) Aquarium in Westerland, was einen Besuch wert ist.

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    :top: :top: :top: :top:

Hoffentlich lesens hier viele, denn wie du schon sagst was da im "Biete" teilweise von irgendwelchen Zockern verlangt wird (um 700€ für nen 16GB und um 800€ für nen 32GB) ist einfach nur dreist da kann man echt besser Neue Originalware bei TimoBeil kaufen !

Tjo Angebot und Nachfrage...
    Wird ja keier gezwungen das iPhone zu kaufen oder ?

Zitat

Original geschrieben von Mei Ro
    Der Mitfahrergutschein gilt für alle regulären Fahrkarten (d.h. auch für Bahncard-rabattierte, Sparpreise, Dauer-Spezial usw. - als "nicht reguläre" FK gelten hier Interrail, Rail-Inclusive-Tours, Mitarbeiterfreifahrten u.ä.) für die 1. und 2. Klasse (je nachdem, für welche Klasse die Originalfahrkarte ausgestellt ist).

Die Formulierung von Ferrero ("für eine einfache
    Fahrt im ICE oder IC/EC") ist in der Tat unglücklich, sogar irreführend, denn natürlich gilt der Mitfahrergutschein auch im Vor-/Nachlauf in Nahverkehrszügen. Auf der DB-Website steht es schon klarer: "gültig in Verbindung mit einer regulären ICE oder IC-/EC-Fahrkarte". Es muss sich bei der Originalfahrkarte eben um eine ICE/IC/EC-Fahrkarte handeln, d.h. mindestens ein Fernverkehrszug muss dabei sein, aber danach, davor oder zwischendrin darf man natürlich auch in Nahverkehrszügen mtfahren. So kann man etwa von A nach D mitfahren, wobei A bis B im Nahverkehr, B bis C im Fernverkehr und C bis D wieder im Nahverkehr zurückgelegt werden.
    CNL (Nachtzug) ist damit aber in der Tat ausgeschlossen.

Und nicht vergessen: Für eine Hin- und Rückfahrt muss man zwei Mitfahrgutscheine verbrauchen.

Das ist doch deutlich besser formuliert!

Hallo,
    bei den ganzen Kinder Produkten gibt es ja z.Z. einen Mitfahrergutschein. (http://www.mitfahrergutschein.de/)

Nun steht da ja in den Bedingungen:

Nun würde ich gerne wissen:

- Gilt das auch für eine Sparpreis Karte?
    - Evtl. auch erste Klasse?
    - Wie sieht es mit dem Anschlusszug aus?

Würde die Karte gerne für die Strecke München-Sylt benutzen und da fahre ich ja nur bis Hamburg im ICE und danach mit der Nord-Ostsee-Bahn.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Habe ehrlich gesagt gerade keine Lust, mir den ganzen Thread durchzulesen, daher meine Frage;

Kann man das Kreditkartenlimit bei der Karte nach einer Gewissen Zeit erhöhen lassen ? weil mein endgügltiges Limit ist mir zu wenig.

Anrufen und Nachfragen, das kommt immer auf die Person drauf an.

Ich habe ohne Nachfragen nach ca. 1 Jahr einen Brief bekommen, das mein Limit um 2000€ aufgestockt wurde.

Re: Re: Audio Video Foto Bild

Naja im schlimmsten Fall 2€ bezahlt als 3€ gewinn gemacht :rolleyes: :top: