Hallo,
Habt Ihr einen Blackberry 9520,8900 oder 9000 im Angebot?
Beiträge von Basito
-
-
Bitte Postfach leeren
Oder PN senden danke 
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Sagt mal, ich hab in meiner Auskunft noch eine oder zwei Anfragen von Banken zwecks Kontoeröffnung drin, wann verschwinden die wieder? Hab da nie ein Konto eröffnet.Nach einem Jahr, die siehst du aber nur noch selber!
-
Ich würde mich nur an das Versandhaus wenden, da beim gewerblichen Handel der Versender für den Transport der Ware zuständig ist und du nur gegen Ihn Ansprüche stellen kannst.
-
Hallo,
wenn ich den Samsung SyncMaster P2250 = 1x Vario 30 und eine Auszahlung in Höhe von 85,- Euro haben möchte, bestelle ich trozdem bei euch im Shop den 2Traif Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 Eplus (6-Free), da er ja in der einfachen Ausführung nicht vorhanden ist? -
Wahrscheinlich nicht bei SuperFlat Wochenende oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Es fällt aber schon negativ auf, dass Händler bei Ebay-WOW immer wieder gerne Insolvenzware verscherbeln und die (für Käufer wichtige) Tatsache, dass der Hersteller pleite ist verheimlichen.Auch bei diesem Angebot wieder kein Wort davon, dass es keine Herstellergarantie gibt und kein Wort davon, dass es auch keinen Support mehr gibt.
Warum auch? Garantie ist eine freiwillige Leistung, wenn Sie nicht angeben ist rechne ich auch nicht damit das Sie Angeboten wird! Oder was soll der Händler noch alles reinschreiben was es nicht mit dazu gibt?
Zitat
Besonders frech finde ich die Tatsache, dass der Verkäufer price-guard selbst auf direkte Nachfrage eines Käufers absichtlich die Wahrheit vermeidet und den Kunden für dumm verkaufen will:
"Frage: Wie sieht es mit Garantie aus?? Antwort: Der Hersteller gibt für diese Geräte keine Garantie, aber es gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren."
So kann man es auch ausdrücken wenn der Hersteller pleite ist. Und was bringen einem die gestzliche Gewährleistung von 2 Jahren, wenn diese faktisch nur 6 Monate lang brauchbar ist... Was ist daran falsch? Sag doch mal welche Wahrheit er vermeidet? Soll er dem Kunden noch erklären was man unter gesetzliche Gewährleistung versteht?
-
Ich würde sagen rechtlich hast du erstmal keine Ansprüche, da du die Wohnung "wie gesehen" (also ohne DSL) gemietet hast.
Ich würde mit vernünftigen Argumenten kommen, wie:
-Ich und evtl. auch andere Mieter (im Haus nachfragen) werden sich wohl nach einer neuen Wohnung umsehen.
-Es wird auch für Sie leichter die Wohnung zu vermieten, da DSL ein großer Pluspunkt ist.
Auch würde ich Fragen was gegen den Vertrag der DTAG spricht? Evtl hat der Hauseigentümer auch gute Gründe diesen abzulehnen?
-
Zitat
Original geschrieben von team19
Nochmal vier EUR billiger wirds wenn du auf einen Call & Surf Comfort (IP) wechselt. VoIP ist mit diesen Bandbreiten völlig unproblematisch :).Danke für die Info!
-
Hallo,
Ende des Jahres läuft unser T-Online Call & Surf Comfort Plus Vertrag (ISDN) aus und ich habe keine Ahnung, was danach am Besten für uns ist. Den Plus Tarif hatte ich damals nur wegen der Hot-Spot Flat aber die wird wegen dem iPhone nicht mehr benötigt.Was wichtig ist:
- Ordentliche Sprachqualität
- Unsere 4 Rufnummern möchten wir behalten
- Internet- und Festnetzflat
- Unsere Gigaset ISDN Telefone möchten wir weiterhin betreiben könnenMein Favorit wäre jetzt 1&1 DSL-HomeNet 6000. Aber das ist ja sicherlich VOIP oder? Kann man das gut an einem 2-3Mbit Anschluß betreiben? Können 2 Telefonate gleichzeitig geführt werden?
Oder welcher Anbieter mit einem richtigen ISDN Anschluss wäre zu empfehlen?
Danke!