Beiträge von Basito
-
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
@ALL
Bingt hier bitte nicht alles durcheinander. Es geht hier NICHT um ein " HOME"-Paket.
Sondern das ganz normale Internet-Pack-M. Da es der Zugangspunkt absolut egal. Es wird IMMER nur das Volumen abgerechnet.Wird auch in der Homezone wenn man nicht das Internet HOME-Pack-S-Volume gebucht hat vom Guthaben des Internet-Pack-M (ohne HOME) abgerechnet?
Danke für die Antwort!
-
Oha ich glaube ich habe ein Problem. Habe das gerade mit Internet Pack M und Abrechnung in der Homezone gelesen:
Hatte bis ende Januar einen o2Active 50 Tarif und bin in den Genion S gewechselt. Der Wechsel war am 23. und der Abrechungszeitraum geht immer bis zum 24. Somit war ich einen Tag im Genion S Tarif. Nun habe ich eben mal nachgeschaut und mir ist da auf der Rechung aufgefallen das mir dort 8 Cent (40kB) am 24 berechnet wurden. Da der Betrag so gering war ist es mir damals nicht aufgefallen.
Nun habe ich aber bis heute so weiter gesurft, immer mit Surf02 und war eigentlich der Meinung das es nix kostet da ich ja Deutschlandweit die 200MB habe.
Habe gerade mal gesehen da unter meiner Homezone garkein Internet Pack eingestellt war und da habe ich jetzt das Internet@home-Pack-S-Volume ausgewählt (denke mal das ist richtig?)
Da vorher gar kein Pack in der Homezone ausgewählt war kann mir jemand sagen zu welchen Preis nun in der Homezone berechnet wurde?
Danke & Gruß
Basti -
//edit
mach ich besser per E.Mail -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dann habt ihr doch sicherlich den webnwalk Stick oder?Ne das V8 aber meine Unterlagen sind auch erst laut Status am 8.02 eingegangen und bei so einer großen Nachfrage kann ich verstehen das es länger dauert :top:
-
Hi,
hatte mir gestern mal eine Hood Auktion angeschaut und bin auf ein E90 gestoßen, auf welches ich gleich geboten habe.Link zur Auktion: http://www.hood.de/0031394556.htm
Nun sollte die Auktion eigentlich um 23:13 enden. Als ich aber vorher nochmal geschaut habe steht da nun Der Artikel wurde verkauft und Auktionsende: 09.02.08 um 21:14:14 Uhr
Mein Name steht dort auch noch als Höchstbietender. Ich habe aber weder eine E.Mail über den Verkauf bekommen noch steht unter Mein Hood das ich die Auktion gewonnen habe
(schade bei dem preis
)Nun meine Frage, kann es sein das der Verkäufer die Auktion vorher beendet hat? Mir kommt es etwas komisch vor weil ja dazu eigentlich nicht der Status passt: Der Artikel wurde verkauft sondern da müsste ja eher sowas stehen die Auktion wurde vorher beendet weil .....
Kann mich jemand aufklären was da genau passiert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Meine Callya löppt immer noch nicht. Mein PAket ist am 02.02. angekommen.Habe leider auch das Problem :flop:
Gibt es da schon Infos ob Sie überhaupt noch laufen oder ob man selber was machen muss?
-
Ok endlich an dem Sprachcomputer durchgekommen und innerhalb von 2 Minuten eine Gutschrift über den Betrag bekommen! Die Frau war nett und hat keinerlei Probleme am Telefon gemacht!
//edit und online auch schon bei mein debitel vermerkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da hat man dir den falschen Vertrag angesreht. Entweder durch unwissenheit vom Personal, oder durch absichtliche Falscheingabe.Hier kann man wohl nur auf Kulanz hoffen, denn ich befürchte in den Vertragsunterlagen ist auch kein Try&Buy aufgeführt.
Bestellt habe ich bei Debitel direkt und keine kosten für die ersten beiden Monate gehabt (Try & Buy stand ja auch auf meinen bisherigen Rechnungen und auf dem Lieferschein)!
-
Ja wie gesagt Try & Buy ging bei mir bis zum 21.01.2008 habe auch vorher gekündigt und am 10.01.2008 (also mehr als die 5 Werktage die man vorher Kündigen musste) eine Kündigungsbestätigung zum 27.02.08 bekommen.