Beiträge von Basito

Re: Schule für schwer erziehbare soll in Nachbarhaus errichtet werden.

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand zu der rechtlichen Lage was sagen, ob man einfach ein Wohnhaus so ohne weiteres in eine Schule umbauen kann?

Hier mal ein Artikel aus der Zeitung.
    http://www.hna.de/frankenbergs…hacz_Schule_zieht_um.html

Ich weiß ja nicht was die genau unter Schwer erziehbaren Kindern verstehen (und ich möchte es nicht verallgemeinern), aber wir haben hier einen in der Nachbarschaft auch ein Kind was auf so eine Schule geht (und was der schon alles gemacht hat wie z.B. die Lehrer geschlagen) möchte ich ungerne 16 Kinder in der Nachbarschaft haben die ein ähnliches Verhalten aufweisen könnten (wie gesagt ich möchte das nicht verallgemeinern).

Andererseits muss man auch diesen kinder einen Chance geben und wie soll das ohne eine solche Einrichtung gehen die sich etwas mehr um die Kinder kümmern können und Sie auf den richtigen Weg bringen.

Wie gesagt schwere Frage, aber ich denke mal das wenn Bautechnisch alles OK ist wird es schwer sein dagegen vorzugehen...

Ebenfalls HNA Kreis (Kassel) ;)

Hat jemand der sein iPhone am Montag mit einem Neuvertrag bestellt hat das Gerät schon erhalten? Im T-Mobile Bestellstatus steht zwar drin das es gestern Abend dem Versanddienst übergeben wurde aber unter der DHL Nummer ist noch nichts bei DHL hinterlegt :o

Ich würde es nur gerne Wissen weil ich heute Abend weggehen wollte und ansonsten noch etwas Warte (habe Lieferzeit zwischen 17-22 Uhr angegeben).

Hm, kann mir jemand sagen was es wenn man bei T-Mobile Online Bestellt mit dem Bestellstatus aufsich hat?

Bitte sehen Sie den Status Ihrer Bestellung hier:
    https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
    Bitte halten Sie hierbei Ihre Auftragsnummer bereit.

Habe das zwar gemacht (und natürlich Länger als 2 Stunden gewartet) aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung das keine Informationen gefunden werden konnten. Oder kommt da erst eine Info wenn das Paket versendet wurde?

Der Tarif gefällt mir! und der Preis ist (bis auf die weiteren Minuten Preise) auch O.K.

Nun die Fragen:

Habe schon in meinem T-Home Tarif die HotSpot Flat drin, die Funktioniert ja auch mit dem Iphone oder? (nicht das das beim Iphone irgendwie über eine ID vom handy geht und ich mich nicht gewohnt beim HotSpot anmelden kann)

Ich sehe das ja richtig das die 500 MB über die gesamte Vertragslaufzeit gelten und nicht nur bis zum 30.06)?

Mein Vertrag läuft noch 7 Monate also muss ich ja 70€ drauf bezahlen um meinen alten Vertrag auszulösen. Muss ich diese gleich im T-Punkt zahlen oder werden die bei der nächsten Rechnung abgebucht?

Im T-Punkt ist ja Zahlung mit VISA möglich (habe noch nen VISA Einkaufsgutschein über 150€ daher die Frage)?

Danke für die Antworten!

Hallo,
    irgendwie habe ich nix auf T-Mobile Seite gefunden und auch nix im TT. Ich suche die Einwahlsoftware von T-Mobile (wie der Connection Manager von o2 oder Vodafone Mobile Connect). Gibt es da einen der mit meiner Option Fuji GEO 201 zusammenarbeitet? Wenn es geht möchte ich nicht MWconn verwenden sondern den original von T-Mobile nur wo finde ich den oder gibt es sowas von T-Mobile garnicht?

Danke schonmal und sorry wenn es das Thema schonmal wo gab aber ich habe nichts gefunden :o