Bei mir leider auch nicht :mad:
Sowohl in diversen Foren als auch auf anderen Internetseiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir leider auch nicht :mad:
Sowohl in diversen Foren als auch auf anderen Internetseiten
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wenn vom aktuellen Tarif (Complete S) gesprochen/geschrieben wird, hast Du einen Tipp- oder Denkfehler. Inklusivvolumen liegt bei 500 MB. Ist m. E. eine Alternative ... nicht jeder benötigt eine mobile Flat.
Cheers
Laubi
PS: Ich überspringe dann das iPhone Nano und warte auf's iPhone Air.
![]()
Ich meine damit das es nach dem 30.06 nur noch 100MB sein sollen, was IMHO mit den 100kb Abrechnungsschritten witzlos ist (bei 10kb Abrechnungsschritten sieht es da schon besser aus). Die 500MB reichen sehr gut aus (zumindestens komme ich sehr gut damit aus)
Die Frage ist aber auch wenn es kommt zu welchem Preis es kommt. Denke mal am Anfang werden es auch so 399-499 €/$ sein.
Ich glaube auch zu mehr als 95% das T-Mobile der Exclusiv-Partner bleibt (wurde ja auch schon hier und da mal spekuliert das es ein anderer Provider wird weil bei T-Mobile die Preise so hoch sind, wo ja T-Mobile nicht alleine dran schuld ist sondern die aus California auch noch was zu sagen haben :apaul:). T-Mobile wäre die beste Lösung da man immer ein Fallback auf EDGE hätte was ja auch zum Surfen/E-Mail gut ausreicht.
Ich glaube auch das sich an den Tarifen nicht sehr viel (nach unten) ändern wird, da ja durch UMTS doch höhere Traffic-Kosten entstehen können (iTues, YouTube etc.) und die T-Mobile auch wieder kompensieren will. Der S Tarif weird (wenn er bei 100MB bleibt) witzlos werden.
ZitatOriginal geschrieben von ilcerebro
Gibt's das unbefristete Schufa Abo irgendwie günstiger als direkt bei meineschufa.de für 15,60 ?
Z.b. Mitgliedschaft, ADAC etc.. ?
Nein, aber ich denke mal die 15,60 sind es Wert da du ja schon fast 8€ für eine Einzelauskunft bezahlst.
Ich habe auch schon ein paar gute Angebote hier gschossen (mache aber auch nur Verträge wenn Sie auch für mich richtig gut sind und einen richtigen Schubladenvertrag habe ich eigentlich nicht.)
Vodafon Student 50 mit Nokia N95 T-Mobile für insgesamt 184€ (also nur die Grundgebühr für 24 Monate) (das war letztes Jahr im Juni wo das Handy noch richtig teuer war) und ich hatte richtig Glück da es nur 30 Geräte gab.
Eine Option GEO 201 inkl. 2 Monate kostenlos bei Vodafon Surfen (Debitel Try&Buy) für insgesamt 1€
Ein o2 Genion S mit K800i für 50€ (2x Anschlußpreis)
Einen Debitel Home Duo Vertrag inkl. einer Wii mit 265€ Auszahlung (bei 240 Fixkosten) also Wii & 25€ gratis.
Einen Debitel Home Duo Vertrag inkl. eines N800 mit 220€ Auszahlung (bei 240€ Fixkosten)
Ein W&W Vertrag mit einem Motorola RAZR V8 mit Auszahlung über die gesamte Laufzeit.
Also das waren alles für mich Super Angebote :top: :top:
Achso mein Schufa Score ist bei 98% also machen die vielen Verträge nicht viel aus ![]()
Hi,
ich habe auch am Sonntag die Slimline Tasche von Beyzacases bestellt und heute ist sie schon mit TNT bei mir angekommen.
Bin sehr zufrieden für den Preis mit der Tasche. Sie sitzt perfekt, ist aber immer noch Hosentaschen tauglich.
Kann Sie für den Preis jedem empfehlen, der eine kleine Tasche fürs iPhone sucht.
Hi,
ich nutze den Complet S Tarif und möchte meine E-Mails alle 15 Minuten abrufen. Damit dafür nicht immer 100kB anfallen will ich mit der Software Insomnia die Verbindung aufrecht erhalten.
Wenn ich nun aber Insomnia auf "ON" stehen habe, zeigt mir BOSS PREFS keine IP bei EDGE an (wenn ich surfe aber schon).
Kann es nun sein das die Verbindung doch unterbrochen wird?
Hallo, mein Vater ist auch vor ein paar Jahren gestorben und er hatte zwei Verträge bei T-Mobile die aber uns als Erben (nach Abgabe der Sterbeurkunde) erlassen wurden (bzw. einer den anderen wollte meine Mutter weiter behalten und er wurde nur umgeschrieben).
Das aber ein Vertrag vorzeitig gekündigt wird ist reine Kullanz vom Provider/Netzanbieter. Normalerweise geht der Vertrag auf die Erben über! IMHO sehe ich das auch als richtig an. Ich kann nicht das Haus und das Sparbuch übernehmen aber die Gläubiger bzw. Vertragspartner stehen lassen.
Es ist zwar Traurig und man kann nichts mit dem Vertrag anfangen und ist ggf. noch Finnaziell nach so einem harten Schlag nicht mehr so gut gestellt aber rein vom rechtlichen her wird man da wenig machen können und kann nur auf die Kullanz hoffen!
Hi,
kann ich nicht bestätigen: Habe einen Basic Vertrag (Schublade
) Danach einen Relax 50 Vertrag (in 11.07 abgeschlossen) den ich aber genutzt habe. Im Februar natürlich den WnW abgeschlossen (aber auch schon ein paar mal genutzt) und nun einen Comfort S den ich anstelle des Relax 50 Nutzen werde. Bei keinem Vertrag gab es Probleme :top:
Was mir aufgefallen ist das T-Mobile garnicht mit der Schufa zusammenarbeitet? Weil unter Mein Schufa sind die T-Mobile Verträge nicht vermerkt.
Ich kenne nun eure Zahlungsmoral, Alter und andere Gegebenheiten nicht, aber die werden anhand ihrer Überprüfungen schon einen Grund haben warum ihr keinen Vertrag bekommt und wollen sich schließlich auch nur absichern.
Hi,
Muss ich bei The Phone House meine SIM auch zurücksenden (nach Vertragsende), damit Sie mir keine Gebühr berechnen? Es steht zwar in den AGBs dirn das die SIM Eigentum von The Phone House ist aber nichts da eine Gebühr verlangt wird wenn man Sie nicht zurücksendet...
Wenn ja sollte ich es lieber per Einschreiben machen (mit Rückschein oder reicht Einwurf aus)?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
das machste über itunes - bei mir hats 10min gedauert, bis ich es freischalten konnte....
Ja ich konnte es nach 5 Stunden immer noch nicht über iTunes Freischalten habe aber bei der Hotline angerufen und schon war die SIM freigeschaltet und ich konnte es über Itunes aktivieren ![]()
Hat jemand ne Ahnung wie das Inklusivvolumen und die Inklusivminuten im ersten Monat abgerechnet werden? Ist ja sicherlich anteilig? Abrechnungstag ist ja bei T-Mobile immer der erste oder?