-
Hallo,
ab Mitte Januar steht eine Vertragsverlängerung bei o2 an, da ich z.Z. nicht sicher bin ob ich bei o2 bleiben möchte aber auch keine Alternative finde (ich möchte max. 10€ für ein Daten-Pack ausgeben und da bekomme ich doch bei o2 mit 200MB am meisten für oder?) wollte ich erstmal in Card S ohne Handy wechseln. Dazu habe ich aber noch eine Frage:
1.) Der wechsel in Card S o.H. ist ja kostenlos und ich habe danach auch keine Mindestvertragslaufzeit mehr?
Kennt ich einen Traif bei einem anderem Provider (am liebsten D1 oder D2) wo ich für 10€ ein ansprechendes Datenvolumen bekomme?
THX & Gruß
-
Schon weg 
-
Hallo,
hatte ebenfalls von der Burda Abo-Betreuung 2 Ausgaben (48 & 49) im Briefkasten.
-
Hallo,
habe mir gestern die Karte bei Debitel bestellt finde der Preis ist dort auch i.O.
Hat jemand ne Ahnung ob die Karte bei Debitel selber vorrätig ist und wie langte es etwar dauert? Da ich ab Mittwoch auf einen Lehrgang bin wäre das schon praktisch Sie vorher zu bekommen.
-
Hallo,
habe hier ein neues Sagem my100x welches ich nicht gebrauchen kann (war ein Werbegeschenk mit Prepaidkarte, die Karte verwende ich selber). Das Gerät habe ich nicht angerührt, lediglich die Prepaidkarte damit aktviert.
Das Gerät hat einen D2 Simlock!
Nun zum Preis. Ich würde es für einen kleinen Obolus abgeben, 5 €, brauchbare Gutscheine oder Rapidshare-Account etc.

-
Ich würde gerne mal wissen was o2 sagen würde, wenn ich meinen 2 Jahres Vertrag nach einem Jahr auflösen würde, weil ich mich verkalkuliert habe, 
Jetzt hin oder her weil es nur 150 Bonus punkte oder der Focus euch nicht gefällt. Es war mehr oder weniger ein Vertrag, der einseitig aufgehoben wurde und das kann es doch eigentlich nicht sein :flop: :flop:
-
Hm,
könnte man nicht auch die Verbraucherschutzzentrale einschalten? Gerade wenn so viele Leute davon betroffen sind?
Kenne mich da nicht so aus...
-
System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby ->Schnellzugriffe
Was ich aber noch suche ist eine Möglichkeit diese Taste für das MultimediaMenü (oder wie es auch immer heißt) zu ändern, weil das brauche ich nicht und da würde ich lieber ne andere Funktion drauf legen...
**edit**
Da war einer schneller 
-
Nicht nur du, mein Favorit: Taittinger Rose
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Ich habs hier probiert, da hats geklappt:
http://www.mikrocontroller.net/topic/81729
Jo aber mit RefID
:apaul: