Beiträge von Basito
-
-
Also meine " Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung -140" war am 06.04.2007. Habe leider bis Heute weder Brief noch eine Focus-Ausgabe bekommen

-
Hallo,
ich habe gestern die Unterlagen per E-Mail anhang gesendet, reicht das oder werden sie nochmal per Post benötigt? Bekomme ich nochmal eine Mail wenn das Gerät versendet wird oder soll ich mich einfach überraschen lassen
:cool:Gruß
Basti -
Hallo,
habe hier eine leicht zumerkende Nummer: 0151-xy-aa-bb-cc (jeder Buchstabe steht für eine Zahl, will die Nummer nicht öffentlich posten).Die Nummer läuft z.Z. auf eine Debitel Karte im D1 Netz (Vario Tarif), der am 13.04.2005 abgeschlossen wurde (2 Jahre Laufzeit, Ende also in 04.2007).
Die Nummer wurde sehr wenig genutzt (nur Privat) und somit laufen dort keine fremden Anrufe auf.
Wenn ihr sie haben möchtet, machen wir eine Verlagsübernahmen und ihr müsst nur die restliche Grundgebühr und ggf. die Gebühr für die Übernahme bezahlen (wenn Debitel da was in Rechnung stellt).
Bei Interesse oder Fragen: PN der Antwort hier
Gruß
Basti -
Hallo,
Ich habe vor mir ein Nokia 770 zukaufen. Aber leider habe ich da noch eine offene Frage. Auf der Nokia Internetseite wird unter den Technischen Daten zwischen OS-Edition 2005 und 2006 unterschieden. Wenn ich nun ein Gerät mit der 2005er Edition bekommen würde kann ich dann kostenlos und selber auf die 2006er Edition updaten oder geht das garnicht? Leider ist die Nokia FAQ darübernicht sehr aussagekräftig.Danke für die Antworten.
Gruß
Basti -
Hallo,
habe noch eine Frage zum CC. Wie schon gesagt wurde kann ich ja von jedem X-Belibigen POP3/IMAP Account meine Mails mit dem Handy Client abrufen (bis max.30MB). Dazu 2 Fragen:Welcher Zugang muss verwendet werden (APN Internet?)?
Würde es auch mit einem anderen Mail Client gehen? z.B. Profimail für Symbian Handys oder sogar bei einer Handyverbindung über den PC mit Thunderbird o.A.Jaja Fragen über Fragen

Gruß
Basti -
Hallo,
habe schon 2 Verträge bei denen Abgeschlossen (einmal selber) und einmal für meine Mutter. Nie gab es Probleme. Support war am Telefon Freundlich (hatte eine Frage zum Ausfüllen des Vertrages) und als ich morgens den Vertrag an der Arbeit per Fax versendet habe wurde das Handy auch am gleichen Tag per Nachnahme versendet. Mit dem Preisen waren sie auch immer gut und als meine MDA Vario dieses blöde Problem hatte mit dem Eingabestift habe ich auch via Hotline umgehend Hilfe bekommen und ich habe eine Reparaturnummer bekommen und musste darauf hin nur das Handy zu einer Service Werkstatt senden.Ansich würde ich :top: :top: :top: :top: (4Sterne
) geben.Lediglich Handysascha wo ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe würde ich einen Stern mehr geben::top: :top: :top: :top: :top: geben
(war persönlicher und sehr schnelle Antwort auf Fragen)Wie gesagt ich musste keine 0190 Nummer bei denen Wählen (war vor ca. 6-8 Monaten) und es hat eigentlich alles gestimmt!
-
Hallo,
habe noch Fragen dazu:
Kann ich einfachhalber die Unterlagen eingescannt per E-Mail senden?
Der Versand per Vorkasse oder Nachnahme?Gruß
Sebastian -
Hallo,
was könnt ihr mir für ein Angebot für einen Blackberry (sollte einer mit Farbdisplay sein) mit T-Mobile Data 5 inkl. Blackberryoption machen?Gruß
Basti -
Re: Spedition Hamburg Hafen - Hannover
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olestroh
Hallo,ich benötige möglichst zeitnah eine zuverlässige Spedition, die mir eine Lieferung von 1.200 Kilo, die aus dem Ausland eingetroffen ist (sprich auch die Zollabwicklung muss erledigt werden oder?) in Hamburg am Hafen abholt und die Lieferung nach Hannover bringt.
Wer kennt eine Spedition und was muss ich dafür ca. zahlen?
Gruß Ole
Hallo,
kann es auch eine Privatperson sein?Wie groß und Was ist das zu Transportirrende?
Ich kenne da jemanden der das oft macht!Gruß
Basti