Beiträge von NEFFETS

Naja also zurückgeben.. es gibt meiner Meinung nach, nach wie vor kein besseres Handy mit solch einer Top Kamera und Wechselspeicher. Ich hab ne 1GB Sandisk SD-Karte drin. Funktioniert tadellos und es macht richtig Spass Bilder und Musik ohne Platzprobleme mitzunehmen :top:

Hat jemand von Euch den Jimm ICQ-Client aufm T200 installiert oder kann das mal ausprobieren?
    Lösungen und Disskusionen dazu bitter hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152775

thx,
    NEFFETS.

Hallo!
    Ich würde gerne den Jimm ICQ Client auf dem Sharp TM-200 von T-Mobile zum laufen bringen, nur leider bekomme ich immer einen Fehler "Requested TCP-Connection cannot be made #121.0" sobald ich im Programm verbinden möchte. Weis jemand woran das liegt?

Wie siehts mit Anfragen direkt bei Sharp im Back-End aus? Sprich hat niemand einen heißen Draht zur Entwicklung? Das wäre das beste wenn hier irgendjemand Connections dahin hätte bzw. es schafft jemanden der wirklich Ahnung und Einfluss hat anzusprechen. Weil vom "normalen" Support werden wir nie und nimmer spezielle Infos bekommen denke ich.
    Man müsste denen aber auf irgend einem Weg klarmachen, dass das Handy der Kracher schlecht hin sein könnte, wenn all die genannten Features freigeschaltet werden bzw. upgegradet werden!
    Und sie so auch mehr verkaufen werden, weil die Kundenzufriedenheit enorm steigen würde...

Wie kommen wir an jemanden von Sharp oder t-mobile ran der Einfluss bzw. richtig Ahnung davon hat? :mad:

Habt ihr mal versucht den Jimm ICQ-Client aum TM200 zum laufen zu bringen?
    ich hab ihn problemlos vom Handy aus via WAP runtergeladen, installiert u unter Spiele u mehr gestartet... ich kann auch alles einstellen, aber wenn ich verbinden will bekomme ich immer den Fehler: Requested TCP connection cannot be made (#121.0)

Any ideas?

Ich weis ja nicht was du unter buggy verstehst, aber richtige Bugs habe ich bisher keine gefunden! Sprich, bisher ist mir das Handy noch nicht einmal abgestürzt oder hat sonst irgendwie mit dubiosen fehlermeldungen um sich geworfen. Es macht genau das was die Software kann bzw. wofür sie eingestellt wurde. Dass manchen Funktionen das gewisse etwas fehlt, hat nichts mit buggy zu tun! ;)

ja anscheinend zeigt das Handy die Dateien genau so an, wie sie auf die Karte gespeichert wurden.
    ich habe jetzt mal alle runtergezogen und kopiere sie wieder drauf.. mal gespannt ob sie dann in alphabetischer Reihenfolge drauf stehen.. ansonsten werde ich maln kleines Tool namens FileSort testen...
    Schade ist auch, dass ich nicht nur keine Ordner anlegen kann, die das Handy auch erkennt, sondern ich auch nicht über die Tasten nach Files suchen kann.

Weis jemand wie ich die Reihenfolge der MP3s auf der SD-Karte beeinflusse, dass mir das Handy diese in alphabetischer Reihenfolge anzeigt? Bei mir ist da alles wild durcheinander und ich kann kein System erkennen... :mad:

Hi all!
    Könnt ihr wenn ihr Musik hört und ein Gespräch kommt an, es mit dem Head-Set annehmen? Bei mir klappt das irgendwie nicht, wenn ich da auf den Knopf drücke, wenn ein Gespräch ankommt während ich Musk höre. Es Klingel zwar, aber abnehmen muss ich trotzdem ganz normal übers Handy. Wenn ich keine Musik höre fuktioniert auch die Gesprächsannahme übers Head-Set.
    Mach ich da was falsch?

Hoffentlich gibts von Sharp n Softwareupdate, denn was mich auch stört ist, dass ich während ich Musik abspiele keine Lieder in die Playliste schieben kann oder das nächste auswählen kann... es muss immer die Musik zuerst gestoppt werden..
    Bezüglich Multitasking müsste jedoch gehen weil im Musik-Player gibts ein Options-menü, das man aufrufen kann während der Player im Hintergrund läuft...

Hat denn niemand Connections zu T-Mobile oder Sharp und könnte mal nachforschen bzw. die darauf aufmerksam machen einige Features per Softwareupdate zu entsperren?
    Es gibt einige wirklich unsinnige Dinge, die nur den Endkunden (UNS) ärgern, wie z.B. die Begrenzung der Videos, keine mp3-Klingeltöne. Weiter könnte man ohne viel Aufwand wie ich oben erwähnte den Musik-Player ein bisschen aufbohren, sprich: mehrere Playlisten anlegen lassen, Die Möglichkeit Ordner erkennen u anlegen zu können, und das Teil im Hintergrund laufen zu lassen, während ich z.B. mir ne Playlist zusammenstelle.
    Das sollte gehen, weil wie schon gesagt, ich kann ja auch während die Musik läuft das Optionsmenü vom Musik-Player öffnen (dort wo ich den wiedergabemodus usw. einstellen kann... das ist zwar langsam aber es geht)...
    Das Handy ist klasse aber es fehlt nach wie vor der I-Punkt ;)

cya all,
    NEFFETS.

Was ich vermisse ist ne Option, mit der ich Nummern ausm Telefonbuch in eine SMS einfügen kann... geht das? wenn ja wie?
    Beispiel: Freund sagt: schick mir mal die Nummer von dem und dem per sms...
    So, dazu brauch ich doch ne Funktion um Nummern ausm Telefonbuch in ne SMS zu kopieren... die hab ich aber bisher nicht gefunden :confused:
    Bei meinem alten Nokia war das kein Problem...

Zitat

Original geschrieben von Chief Justice
    hab auf irgend ner seite n testbericht gelesen (englisch). leider weiss ich die adresse nimmer. da war das tm200 mit ungebrandeter software zu sehen....

Echt?? Das wäre ja cool, wenns da doch ne ungebrandete Version gibt, die evtl die schwachsinnigen Begrenzungen wie die der Videos oder die eingeschränkte Bluetooth-Funktionalität aufheben würde.

Sobald ich mal Zeit hab (um auch bei tageslicht mal Bilder zu machen), werd ich maln paar Bilder vond er TM200-Cam posten.

Weitere Erfahrungen:
    MP3-Player: Ich bin zufrieden, hab ne 1gb Sandisk SD-Karte drin, Player auf Shuffel.. da werden dann die längsten Zugfahrten oders Joggen nicht langweilich. :top:
    Was mich stört ist die Anordnung der Dateien... Ich hab immernoch kein System gefunden, nach dem das Handy mir die Files anzeigt... wisst ihr da was? Schade auch, dass ich keine Ordner anlegen kann...