-
Hi all
und speziell TT-Admins/Moderatoren und Sharp-Besitzer/Interessenten!
Ich wäre dafür eine extra Sharp Sparte (so wie sie bereits für die "großen" Handyhersteller wie Nokia,Siemens,Motorola,Samsung existieren) einzurichten.
Ist das möglich? Was meint ihr dazu?
Gerade zum neuen TM200 oder GX30 gibt es immer wieder viele Threads hier, so dass ich finde man könnte Sharp ne eigene Sparte spendieren.
cya all,
NEFFETS.
-
Bleibt zu hoffen, dass t-mobile und Sharp ein Firmware-Update rausbringen, das alle Features freischaltet.
Kann man Sharp Handys eigentlich in der Regel flashen oder muss man es dann zum Firmware-Update extra abgeben bzw. einschicken??
-
So meine e-mail ist auch weg.
Frage an die Admins des TT: Sollen wir diesen thread nicht besser aufteilen und z.B. neue bezüglich der Firmware-Update Anfragen anlegen?
-
Genau schreiben wir mal ein paar e-mails an t-mobile.
Hier mal ne Liste zum fortführen was wir alles verbessert haben wollen:
- MP3s als Klingelton
- Videobegrenzung aufheben
- mehr Funktionen des Musik-Players ( z.B. bessere Playlistzusammenstellung, laufende Musik im Hintergrund)
- volle Bluetooth-Unterstützung
- switchen der Titel im Musikplayer über die Außentasten bei geschlossenem Zustand
- Ordner erstellen zulassen
- Nummern ausm Adressbuch in SMS einfügen können
- Möglichkeit der Gesprächsannahme übers Headset wenn ein Gespräch ankommt und der Musikplayer aktiv ist.
-
Okay, dann bestelle ich mir auch eine. Der Einbau scheint ja problemlos zu sein. :top:
-
Cool. Ist das die selbe wie die des Shops in meinem Link oben?
-
Okay.
Hier gibts eine für 2,79 plus 3€ Versand...
http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=97
Gibts da Unterschiede bei den Miniantennen?
Sag mir Bescheid sobald du deine eingebaut hast, wie Deine Erfahrungen beim Einbau und das Ergebnis ist. (Aussehen, Empfang)
Thx.
-
Hi!
Wie ist denn der Empfang mit solch einer Miniantenne? Woher bekomme ich so eine und was kosten die ca?
Ist der Umbau einfach beim TM200, ohne dass mann viel kaputt machen kann?
-
Das Reihenfolgeproblem hab ich mittlerweile mit nem kleinen Workaround gelöst, indem ich komplett alle Songs von der SD-Karte aufn PC "verschoben" hab und danach wider drauf kopierte, nachdem ich sie mir im Windows-Explorer nach Namen sortiert anzeigen ließ. Das hatte den Effekt, dass er die Songs genau nachm Alphabet auf die Karte kopierte und das TM200 sie mir nun auch in alphabetischer Reihenfolge anzeigt, weil sie genau in der Reihenfolge auf der Karte gespeichert sind 
Habt ihr mal getestet, wenn ihr Musik hört übers Headset und ihr werdet angerufen das Gespräch abzunehmen? Bisher steig ich da net ganz durch. Einmal gings net mitm Headset abzunehmen... das andere mal wollte ichs ausstöpseln und abnehmen, wodurch dann der anruf plötzlich weg war... der der mich anrufen wollte sagte mir es wäre besetzt gewesen!?
Vielleicht könnt ihr das mal abchecken, evtl hab ich ja auch nur aus versehen n falschen Knopf gedrückt oder so...
-
Hi!
Ja klar!
Jimm ist ein kostenloser openSource mobiler ICQ-Client für Handys. Das Programm nutzt GPRS, es fallen also nur die üblichen WAP/Internet Kosten an, die jedoch Trafficbasierend recht gering sein dürften.
http://jimm.sourceforge.net
Jimm basiert komplett auf Java und lässt sich daher auch problemlos aufm TM200 installieren und starten.
Du kannst es direkt mitm Handy übers WAP von http://www.jimm.org/download/ herunterladen.
Installation klappte bei mir problemlos. Ich kanns auch starten (unter MyMedia -->Spiele u Mehr), aber sobald ich verbinden möchte bekomme ich besagten Fehler.
Ich weis nicht worans liegt, obs aus irgend einem Grund nicht aufm TM200 funktioniert oder obs nur ne GPRS-Einstellungssache ist.
Ich habe bisher die vorinstallierten Standard t-mobile GPRS-Einstellungen drin.
Evtl. findest Du/Ihr was raus worans liegt.
NEFFETS.