Beiträge von NEFFETS

Moin!

so nach langer erfolgloser Suche:

Kann ich beim SX1 den Kalender auch als Hintergrund bzw. im Standby anzeigen lassen?
    quasi anstatt Hintergrundbild --> Kalender oder die Tagesansicht immer aufm Display...

Oder kennt ihr ein gutes Symbian Tool mit dem das geht?

Thx all!
    NEFFETS.

EDIT: Hab was gefunden (Active Today heißt das Tool).. Thema kann gelöscht/geschlossen werden...

Hi all!
    Mein SX1 mit der Firmware BRD-Retail in der Version 14 ist mir eindeutig zu leise.
    In der 15er soll die Lautstärke ja wieder angehoben worden sein.
    Nur: Sehe ich das richtig, dass es die 15er nur für die International-Firmware gibt und NICHT für die BRD-Retail?
    Warum??
    Wann kommt die denn bzw. was kann ich da tun?

Thx,
    NEFFETS

Hi!
    Auf meinem SX1 ist standardmäßig die Firmware "BRD-Retail in der Version 14" drauf. Bringt es mir was die international 15 drauf zu machen (BRD-Retail gibts anscheinend nicht in Version 15) bzw. geht das denn überhaupt?

thx,
    NEFFETS.

Ich bin etwas verwirrt jetzt, aufgrund unterschiedlicher Angaben:

Komisch mit dem Lieferumfang...
    Auf der Siemens-Seite direkt steht, dass das Headset auch nicht dabei ist...

http://communications.siemens.com/c...00.html#content

wobei es beim simens-Shop wieder angegeben ist..
    Ein Servicemitarbeiter von hoh.de (dort hab ich gestern das "SX1 schwarz" bestellt) hat mir grad geschrieben, es ist nur beim SX1 Music dabei... *total-verwirrt-bin-jetzt*

Was stimmt denn nun? Sind die Angaben auf der Siemensseite veraltet und der Mitarbeiter von hoh.de bezog sich eben auch auf die alten Angaben ohne zu wissen was wirklich drin ist?

Ich hoffe es ist dabei...

Wie sind Eure Erfahrungen? Ist das Headset wirklich immer drin?

Danke!

Gruß,
    NEFFETS.

So hab mich jetzt grad über die Suchfunktion durchs Forum Zwecks Marke der MMC-Karte gekämpft...
    Ich hätte gerne eine 1GB...
    Welche funktioniert denn sicher im SX1? Wollte erst eine Extrememory, aber mit denen scheint es immer wieder Probleme zu geben... oder gehören die Probleme mit der Marke mittlerweile der Vergangenheit an?

-Transcend (teuer...)
    -Hama
    -Extrememory
    -...
    ?? es gibt ja massig Hersteller.
    Mit welchem Hersteller bin ich auf der sicheren Seite?

EDIT: hab mir jetzt eine Hama bestellt.

Hier ist übrigens eine Liste im USP-Forum über laufende u nichtlaufende MMCs in Verbindung mit dem SX1:
    http://www.usp-forum.de/commun…and,liste,and,marken&st=0

Naja das D500 hat KEINEN Wechselspeicher und eben KEINE 2 Megapixel-Cam.

In Sachen Display und Kamera ist das TM200 immernoch das beste Handy auf dem Markt.

Ich wurde von einigen gefragt, was ich mir anstatt des TM200 holen werde und weshalb ich es verkaufe: Entweder einen (leider weitaus teueren teueren) PDA (z.B. MDA3) oder ein Smartphone (SX1 oder SE P910). Wie gesagt ich benötige mittlerweile einige Organizerfunktionen bzw. Datenfunktionen (Z.B. Synkronisation mit Outlook und Lotus Notes) Leider geht das mit dem TM200 (noch) nicht.

Werd mein TM200 nächste Woche in ebay einstellen, dort kostet es zur Zeit ca. 390 ohne Miniantenne und OHNE SD-Karte.

Bis dahin biete ich es hier mit 1GB SD-Karte (original Sundisk) und eingebauter Miniantenne für 350€ an. Rechnungen zwecks Garantie (bei T-Mobile und für die SD-Karte) lege ich natürlich bei.

Bei Interesse oder Gegenangeboten, schickt mir eine PN.

Gruß,
    NEFFETS.

Hi all!
    Noch nichts in Sicht bezüglich Firmware-Update?

Ich werde daher leider gezwungen sein mein 2 Monate junges, voll funktionsfähiges TM 200 zu verkaufen, weil ich kaum Bilder mache und ich die volle Bluetooth-Funktionalität bzw. Adressdatensynkronisation mittlerweile geschäftlich benötige.
    Neu kostet es 450€. Ich habe noch eine Miniantenne eingebaut und eine original Sandisk 1GB SD-Karte dazugekauft. Alles in allem beträgt der Neupreis ohne Vertrag ca. 550€. Ich würde alles für 350€ abgeben.
    Bei Interesse PN an mich.

cya all,
    NEFFETS.