ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Hi TTler !
klassischen Farben wie navy oder grau.
Mfg
Motorola4life
Die Farben sind aber auch am schnellsten weg! Und dann bleibt nur türkis, orange oder ähnliches!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Hi TTler !
klassischen Farben wie navy oder grau.
Mfg
Motorola4life
Die Farben sind aber auch am schnellsten weg! Und dann bleibt nur türkis, orange oder ähnliches!
Kannst Du bestätigen, dass der Akku bei der 04 Version kaum mal einen Tag langt, bei normaler Nutzung?
Es kann [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015_004,00.html]16[/URL] stimmige Klingeltöne abspielen!
ZitatAlles anzeigenExtra Features:
Integrated camera (CIF, 352 x 288 pixels),
stereo FM radio,
AMR audio clips,
MIDI tones (poly 16),
TTY/TDD,
instant messaging,
flashlight,
loudspeaker,
personalized cut-out covers
Hier kannst Du mal schauen, zu wem die Premium-SMS Nummer gehört und Dich beschweren! Der Dienstleister wird sich dann schon darum kümmern, dass soetwas nicht mehr passiert!
29,95 fürs 7250i im Online Shop von O2! Die wollen wohl noch ein Paar Kunden bis Ende des Jahres gewinnen!:D
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Leider gibt es für die genialen Geräte im Moment weniger Nachfrage,vom Handel.
Also, das MC 60 taugt vielleicht als Prepaid Kamera Handy zum guten Preis! Aber von genial ist es weit entfernt!:( Die Leute fragen im Handel nur nach dem X-tra PAC, aber als Vertragshandy will das kaum jemand haben. Da läuft das S55 wesentlich besser! Und für das Xtra-Pac gibt es in der Tat Lieferprobleme! Fast kaum ein Großhändler kann es liefern!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Geiles Beispiel, find ich echt geil. Du sagst gerade folgendes: Ich vergesse meine Haustüre zu schließen (kleiner Spalt ist offen) und du sagst, dass ich es selber Schuld bin und maschierst rein. Gehts noch ??
Ich habe nicht gesagt, dass ich soetwas machen würde! Habe lediglich gesagt, dass die Leute selbst schuld sind! Wenn Du Deine Türe offen lässt, ist das ganz alleine Deine Schuld!! Wenn das jemand ausnutzt, ist es eben Pech! Es wird immer Leute geben, die das ausnutzen und deswegen sollte man wenn es geht keine Fehler machen! Die moralische Seite bewerte ich nicht, das ist etwas anderes! Aber grundsätzlich ist es Deine Schuld!
Bruce Willis und Samuel L Jackson haben ein P800!
Also ich sehe das so:
Wer zu "entschuldigung" blöd ist, sich mit seinem Handy zu beschäftigen und Bluetooth abzuschalten bzw. sich mit der Materie auseinanderzusetzen, der muss eben damit rechnen, dass er gebluejacked wird. Genauso wie derjenige, der seine Emailadresse leichtfertig auf Seiten im Internet online stellt, oder sich bei jedem Hinz und Kunz Newsletter anmeldet. Wenn ich irgendetwas tue, muss ich mir über die Folgen im klaren sein. Es gibt eben immer Leute, die das ausnützen. Basta! Es ist so einfach, dass zu vermeiden, indem man Bluetooth ausschaltet.
Der Lorenzo ist ja auch homosexuell! Er macht keinen Hehl daraus! Wer weiß, vielleicht kommts ja an!