Habe ich gerade gesehen! Einer der Monsterposter wurde gesperrt! Was ist denn da vorgefallen? Bitte um Aufklärung, es sei denn es sind Gründe, die nicht an die Öffentlichkeit treten sollen!
Beiträge von Maginal
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
430 € ein Schnäppchen?Naja Ok ist 60 € unter dem guenstiger.de-Preis und inkl. MMC, aber naja...
Kapier ich jetzt nicht?:confused: Ist doch für 374 wegegangen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Evtl. wird es ein Schnäppchen! ----> Nokia 9210i
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…18870&category=44431&rd=1
Gruß nelly
War tatsächlich eines, wenn der wirklich neu war!
-
Klar ist das nicht so gemeint! Nur wird dann das Gerät halt eingschickt und nicht vor Ort getauscht! Dann hast Du das Nachsehen und wartest bis zu 6 Wochen und mehr auf das reparierte Gerät!;)
-
Schöner Test! Lässt sich flüssig lesen! Weiter so!:top: Für mich ist gerade das T9 entscheidend! Das ist letztendlich der Kaufgrund für ein P900 bei einer anstehenden VVL und eben kein P800! Neben dem Display natürlich!;)
-
Smartprofiles und Stacker laufen ohne Probleme! Aber PhotoID geht bei mir nicht!:(
-
Heute wurde das 7600 übrigens zertifiziert als qualifiziertes Bluetoothprodukt! Guckst Du hier! Allzulange dürfte es nicht mehr dauern mit dem Erscheinen!
-
-
Ohjemine! Habe gerade zwei (!) Minuten gebraucht diesen Installer zu finden incl. Spiele! Schläft Nokia eigentlich? Es wäre ein leichtes diese Seiten zu sperren! Es sind ja nicht mal chinesische Seiten! Und bevor jemand fragt, ich gebe keine Auskunft darüber, es langt sowieso schon wie hier im Forum per PN gecrackte series 60 Software hin und her geschickt wird! Aber vornerum wieder so tun, ich doch nicht!:flop:

-
Sehr gelungener Test! Ist schon erstaunlich, dass man das 6220 nur bei eplus in D bekommt und sonst nirgendwo, nicht mal im Nokia-Online-Shop!:confused: