Du musst nur die ersten zwei Stellen der PLZ eingeben, dann bekommst Du eine Riesenauswahl in der Umgebung!;) Kann dann allerdings sein, dass keine Telefonnummer angegeben wird!:(
So Bad Godesberg hat: (02 28) 9 56 24 82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst nur die ersten zwei Stellen der PLZ eingeben, dann bekommst Du eine Riesenauswahl in der Umgebung!;) Kann dann allerdings sein, dass keine Telefonnummer angegeben wird!:(
So Bad Godesberg hat: (02 28) 9 56 24 82
Es gibt den FSCaller auch noch nicht für das 6600! Siehe hier!
Schade ist es, dass die Verkäufer in den Grossflächenmärkten jetzt gegen das SX1 anstänkern und somit dem 6600 zum Erfolg verhelfen! Wir (Freaks) warten ja auf das Teil, aber ob dann die gewünschten Verkaufszahlen erreicht werden!:( Und im Weihnachtsgeschäft geht nun mal der größte Umsatz! ![]()
ich glaube, dass ich weiss was Du vorhast!;) Es verstößt jedoch gegen die Nutzungsbedingungen hier zu posten, wie man beim FSCaller die Aktivierung ohne Key vornehmen kann!
Ja ging erst nicht! Wenn es nur per Infrarot gesendet wird und man hat noch die PC-Suite vom 7560 drauf geht es nicht! Man muss die erst runterschmeissen, dann geht es!:)
Wav ist doch optimal! das 7650 unterstützt dieses Format! Einfach per Infrarot oder sehr teuer:D per Email draufziehen!;)
Wo habt Ihr den den F explorer 1.10 her? Bei mir sagt das Programm immer, betaversion ist abgelaufen!:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hul
Der ist doch gut. :p
In der Überschrift steht "Samson", auf den Bildern
sieht man ein Samsung E700 und in der Artikel-
beschreibung verkauft er ein Nokia 8910i.
Der kennt sich aus!:D
CU Hul :cool:
Ja und ein 9219i von Nokia!:eek: Und weg isser!:D
Nach wie vor klappt es nicht auf die Startseite von eplus zu kommen!:(
Genau kauft das P800, damit alle Bestände weg sind und Vodafone das P900 einführen kann!;)