Vielleicht hier! ![]()
Beiträge von Maginal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
Hallo,kann einer von euch ein mal Links zu den Bildern online stellen den auf mobilebpit geht der link nicht mehr und mein französisch ist nicht so gut das ich das da raussuchen könnte!
Danke Mijadjo
Die Links gibt es nicht mehr, da Nokia Druck gemacht hat, die Bilder zu entfernen!;)

-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ne klar, ist wirklich eine Frechheit, daß da gleich 3 cent oder 9 cent auf einen Schlag fällig werden. Wie auch bei Tarifen, wo Gespräche ins Festnetz zur Hauptzeit 50 cent die Minute berechnet werden. Da sind selbst mit 10/10-Takt noch 8,3 cent auf einen Schlag weg. Wieso schreit da niemand "Frechheit"? :eek:Ich schreie deswegen Frechheit, weil eplus immer für günstige Tarife stand, die logisch und einfach durchschaubar waren! Aber die E-liens haben ja recht: In Deutschland kommt man nur mit plakativer Werbung weiter! "Boah eh nur 3 cent" und von der Taktung redet keiner!

-
Der Mindestumsatz wird wahrscheinlich deshalb geteilt, weil man sich die Duo Karteileichen von O2 ersparen will! In deiner Rechnung feht noch der Anschlusspreis der bei O2 doppelt erhoben wird bei eplus nur einmal! Aber alles in allem hast Du natürlich Recht. Genion Duo ist in fast allen Belangen besser! Für verheiratete Männer, die eine Geliebte haben, bietet sich aber der eplus Tarif geradezu an!:D
EDIT: Sorry, natürlich auch für verheiratete Frauen und Gleichgeschlechtliche Partnerschaften!;) -
Unter dem obengenannten Link mal nachschauen!!! Eine wirkliche Frechheit: Combicalls und Anrufe ins Festnetz am WE werden 60/60 abgerechnet!:flop: :flop: :flop:
-
Das stimmt, leider ist noch keine Quellenangabe im Internet verfügbar!;)
Netzintern sind 29 cent fällig! Mehr weiß ich leider auch noch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
wow, das 6230 (wenn es denn überhaupt mal erscheint) sieht echt mega schön aus und die daten (wenn sie so wirklich gehalten werden) sind für mich ein traum! jetzt weiss ich spontan nichtmehr ob ich das 6600 überhaupt noch will :eek: :confused:
:p

Das 6230 kommt vielleicht mal in drei oder vier Monaten! Da kannst Du ruhig noch ein 6600 dazwischenkaufen!:D

-
Aufgrund dieses Bildes:
Das 810 ist klar! Wird das 610 eine neue abgespeckte Variante eines Autotelefons?
Sorry, ihr müsst mit Rechtsklick den Link kopieren und diesen dann in die Adresszeile einfügen!
-
Erstaunlich seit neuestem wird GPRS Class 10 unterstützt, sowohl beim 6230, 6820 als auch 7200!:top: Bisher war es doch magere class 6!
-
Da gibt es eine vollwertige Anstecktastatur?:eek: