Beiträge von Maginal

Aus der Pressemitteilung finde ich folgende Passage am witzigsten:

Zitat

Wie die Gerüchteküche um einen P800-Nachfolger im Internet beweist, haben die Verbraucher ein sehr starkes Interesse an Sony Ericssons Symbian-basierten Smartphones, welche die Entwickler von Applikationen und Content-Angeboten, Unternehmen und Endkunden gleichermaßen ansprechen.

Wir sind an allem Schuld, dass jetzt so schnell ein P 900 kommt!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer behauptet hier eigentlich dauernd, das P900 kommt in der 45 kw??? :)

Sony Ericsson behauptet lediglich "coming soon", auf der deutschen HP habe ich keine Infos gefunden, abe dem 27.10.2003 ist auch erst die Entwicklerversion zu bekommen!!

Ein zuverlässiger Händler hat das im Werbeforum behauptet (04.11.2003)!

Klickst Du Konkret hier!

Zitat

Original geschrieben von olli-cool
    Wird es denn endlich mal T9 unterstützen ?

Falls Du das P900 meinst ja!

Zitat

Just like the P800, P900 supports handwriting recognition and it does it equally well. Flip open mode also offers virtual keypad. Unlike in P800, Flip closed mode now provides full T9 predictive text input support allowing you to write faster using your phone keypad. The bigger FC screen makes typing even more convenient and provides space for lists of predicted words. Nineteen T9 dictionaries are supported by default: Dannish, German, Greek, UK English, American English, Spanish, American Spanish, Finnish, French, Canadian French, Hungarian, Italian, Dutch, Norwegian, Portugal, Brasil Portugal, Russian, Swedish and Turkish. You can add your own words using "My words" option.

Quelle: http://www.my.symbian.com Eine der genannten Sprachen wirst Du wohl auch benutzen!

:D

Re: PopPort

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Also was mir aufgefallen ist: Warum hat denn das 6600 keinen PopPort ? Ist ja wieder ein ganz andere Stecker...find ich nicht so prima gelöst :rolleyes: !
    Ich dachte der PopPort sollte jetzt einheitlich bei neuen Geräten sein...

Bei Series 60 Geräten gibt und gab es bisher nie eine PopPort Schnittstelle!:(