ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
o wie lustig
Gerade als Österreicher sollte man ein bißchen Spass verstehen!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
o wie lustig
Gerade als Österreicher sollte man ein bißchen Spass verstehen!;)
Also, was da bei Teltarif abgeht bezüglich des Uploopens ist schon der Hohn.
Zitat:" Was habt Ihr gegen Uplooper? Easy Money heisst doch leicht verdientes Geld! Endlich mal eine Werbung, die hält, was sie verspricht!" ---Ohne Worte---
Ach ja, in Österreich heisst das 7600 ja 7200 !:D
Es kommt im Quartal 4/2003! Die korrigierte deutsche Pressemitteilung ist gerade gekommen! Es gibt neben der normalen Version auch eine limitierte, d.h. natürlich nicht, dass es insgesamt nur 1000 Stück gibt!;)
Morgen 9 Uhr 30! Wer in London ist, kann es live sehen!;)
EDIT: Sorry, natürlich 16.00h war wohl durcheinander mit Siemens, die haben ja auch eine Konferenz morgen!:apaul:
Iich denke mal, dass Teltarif die größere Schuld trägt, da dort immer noch das Uploopen in allen Einzelheiten in einem Posting genau unter dem heutigen Bericht erscheint!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt der Buhmann bin, weil ich dies mitgeteilt habe; mehr Clicks als TT, dürfte wohl teltarif haben! Auch mit google ist das schneller zu finden als TT! Der Zug mit dem Uploopen dürfte damit wohl endlich abgefahren sein!
Wem es nicht passt, dass die CSU eine 2/3 Mehrheit hat, dem bleibt es unbenommen in ein anderes Bundesland zu ziehen!
Diese Möglichkeit steht einem bei Schröder ja leider nicht zur Verfügung, da man Deutschland dann komplett verlassen müsste!![]()
Ich wollte dies vorhin nicht posten, aber 6850, falls es so heißen sollte, wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen!;)
Also einen Beweis offizieller Art für das Nokia 3660 habe ich wohl gefunden: Interne Spezifikationen Nokia 3660
Habe gleich mal bei meinem lokalen Händler angerufen, der hat was von 16 Monaten erzählt:eek: !