Für die ganz eiligen::D

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die ganz eiligen::D

Und ab morgen gehen die Diskussionen im Nokia-Forum los: Die Connect wird dann nämlich sagen::D P400- das beste Handy der Welt!:D
Zur Richtigstellung! Richtig lesen, dann wird es auch klar! Das "/" bedeutet oder! Ob Du Benutzer bist, kann ich ja nicht wissen! Befürworter aber auf jeden Fall, siehe Deine Beiträge! "Uploop wohl vorbei" war bezüglich des gleichlautenden Threads gemeint!;) Und zum Analysieren des Char"r"akters gehört schon ein bißchen mehr!;)
Wie immer
mein Netz ist besser als deinssssssss!
Dr. Z ist eben O2 Befürworter/Benutzer (siehe Uploop wohl vorbei!). Und ich glaube es wäre für Ihn eine grauenhafte Vorstellung, wenn O2 von E- "geschluckt" würde! Aber das ist eine andere Geschichte! Irgendetwas ist immer dran an einem Gerücht und irgendwann werden wir es auch erfahren!;) :p Und zu irgendwelchen in diesem Thread genannten Drohungen wie: dann kündige ich meine O2 Verträge! sage ich : Junge, du bist so ein kleines Licht in der Kundenstatistik! Die Kundenbindungsabteilung lacht sich tot über Dein Kündigungsschreiben und Deine aufgeführten Gründe! Das hängt dann in der Kantine groß und breit wie all die anderen sonderbaren Schreiben und sorgt für extreme Erheiterung!:D
![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Verstehe die Leute wer will, es ist doch völlig unerheblich ob er ein SX1 hat, woher er es hat und wie lange er es schon hat.
Man, er sucht einfach nur ein Netzteil dafür.
Sind wir denn hier im Kindergarten?
Also manchmal verstehe ich euch nicht - ehrlich.
Da geht einem wirklich mächtig die Hutschnur hoch.
Mir geht die Hutschnur hoch, weil er meint uns hier verarschen zu können! Das nehme ich natürlich zurück, falls er doch noch Bilder liefert! Schaut nur mal unseren Helsinkiboy im Nokiaforum an!
Solche Leute sorgen nur für Verstimmungen unter den Usern!:mad:
Es ging doch darum, wenn ein Feldtester das Gerät hat und zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, dann fragt er in etwa so: Welche Netzteile von anderen Handys passt denn an das SX1? Er macht dann keinen Wirbel um seine monatelange Warterei! Ausserdem könnte man ja den Herrn Schönberner anrufen, um zu fragen! Den müsste er ja dann kennen!
Ein anderer Link Link spricht von einem USA 5150!
Fake oder nicht Fake? Im Gegensatz zu areamobile, gebe ich die Originalquelle an!