Beiträge von Maginal
-
-
Das mit dem 40 Tonner ist das beste Beispiel! Oder auch die IAA! Die Leute können kaum noch laufen, aber Hauptsache alles was irgendwie umsonst ist mitnehmen! Das ist eben die kostenlos Mentalität! Wo bekomme ich ein 8910i mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit für 1 Euro und einen Karibikurlaub für lau dazu! Wenn noch mehr Leute das für manche doch schwer zu durchschauende LOOP-UP über XXL-Prinzip durchblicken würden, dann könnte man Sonntag oder demnächst auch Samstag wahrscheinlich gar keine Gespräche mehr in der Homezone annehmen! Aber was soll man sich aufregen! Irgendwann wird es abgeschaltet und darauf ist eine Einnahmequelle für viele eben weggefallen und dann muss mal als Student eben doch mal "richtig" arbeiten! Dafür hat man dann ja Samstag und Sonntag genug Zeit, weil man ja nicht mehr alle zwei Stunden ans Telefon muss!

-
Dann kann ich die Frage aber auch so stellen: Welches Netzteil benötige ich für das SX1? Oder welches Netzteil passt an das SX1? Ich muss dann nicht groß aufbauschen, dass ich seit Monaten auf das SX1 gewartet habe! Das klingt dann alles viel glaubwürdiger!;)
-
Ein Satz mit x, das war wohl nix!

-
Zitat
Original geschrieben von MagicVoice
Potzblitz...:confused: , da scheinen wohl mehr SX1 unterwegs zu sein als man vermuten würde
. Umso verwunderlicher, dass man da kaum mit Infos versorgt wird.Bei der verteilten Menge an SX1 *derjetztnurvermutenkann*, zählt eigentlich dass Argument der Verschwiegenheit wohl kaum noch, oder
. Könnte wohl kaum einer nachvollziehen wo und von wem eine Information stammen könnte.Schade, dass hier die wartenden so wenig davon mitbekommen
, so dass Wartezeit einem etwas leichter fallen würde.Also Du als MagicVoice...:D Man nennt mich magic guitar und als ich eine neue Gitarre gekauft habe, habe ich gleich noch ein SX1 hier erworben!:D
-
Na ich weiß ja nicht, ob das SX1 so einfach vom Endkunden upgedatet werden kann! Oder ist das schon beschlossene Sache?
-
Das SX1 musst Du nicht einschicken! Es langt wenn Du das Netzteil einschickst! Aber ich würde mir einfach ein zweites Netzteil zulegen! Wie Du auch sicher noch bemerken wirst, ist die Standbyzeit nicht so überragend, wenn viel mit dem SX1 gearbeitet wird (z.B. Email etc.)! Zweckmäßigerweise auch noch ein Autoladekabel gleich mitgekauft! Und wie oben schon erwähnt, besorg Dir einfach ein Kabel, welches für C/S/M/SL 55 passt!
-
Re: Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Bei solcher Überheblichkeit geht mir echt der Hut hoch. Was denkst du denn wer Du bist ? Wenn ich hier Mod wär würd ich dich Plonken für diese Aussage.grz
Da Du kein Moderator bist und Dich somit als Hilfssheriff gebärdest, bist Du leider genauso unreif wie ich beim Erstellen dieses Threads! Ich habe meine Lektion durch Feedback von den anderen gelernt! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
-
EDIT: Stimmt Dirk, du hast recht! Die Gäule sind mit mir durchgegangen! Sorry!
-
Bei der Series 40 also auch dem 3200 können MMS-Bilder nur per Infrarot bzw. Datenkabel an den PC nicht aber an andere Handys geschickt werden!:(