Das Problem ist leider, dass allzugerne das "bis zu" unter den Tisch fällt bei den Werbungen! Das war schon bei Get 10 bzw. Take 10 so! Das waren auch "bis zu" 66 Minuten, aber halt nur am Wochenende! Statt gleich zu sagen Betrag XX wird gutgeschrieben, werden wieder unlautere Mittel verwendet! :flop: Eplus ist da mehr als Fair! Die sagen 1000 Minuten ins Festnetz oder ins Eplus Netz am Wochenende!:top:
Beiträge von Maginal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Kommt drauf an. Die meisten hatte ihre Verträge zu Weihnachten abgeschlossen, also steht bei den meisten auch erst zu Weihnachten das Thema Vertragsverlängerung auf dem Plan.
Und das Motorola dürfte noch das günstigere sein gegenüber Sony/// oder gar Samsung.
Also ich werde vielleicht doch noch warten, da mir das E700 nicht ganz komplett ist :confused:
Nur kann man bei den meisten Verträgen schon drei Monate vorher verlängern, also ab jetzt sozusagen!;)
-
Na, wo sind denn die Fotos her????????
Nowicom, Nowicom
.....tssssss War doch klar, dass so etwas auffliegt!http://allglobaltk.com/images/DSCN1692.jpg
http://allglobaltk.com/images/DSCN1693.jpg
So groß, damit es auch jeder sieht!:D
EDIT: sorry, Modemuser unter uns!
-
Unter dieser Adresse gibt es den FSCaller 2.0! Der ist neu! Vielen Dank an Elsdorf wegen der Info!;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Gerade mal mit der Vodafone-Endkundenhotline und de rTechnik gesprochen:Der fehler tritt angeblich nur auf, wenn man mit dem Nokia 3650 und dem 7650 die Abos via SMS oder WAP stornieren will. dabei soll etwas bei der Übertragung schiefgehen.
Ob das Glaubwürdig ist, steht in den Sternen.
Gruß
Chris
Klingt schon komisch, dass das bei den einzigen beiden Symbian-Geräten so ist! Gewollt? Absicht?

-
Also ist der Kreis entscheidend eingegrenzt! Es dreht sich nur um Symbian-Geräte! Jetzt müssen wir nur noch die programme eingrenzen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Helsinki Boy
Ich Grüsse Euch!Durch mein Arbeit bin ich sehr eng verbunden mit NOKIA und kann euch deshalb sagen es handelt sich hier um eine 6850. Ihr werdet das spaetestens am 12.9. sehen.
Es Speicher für 1500 Namen, 350 SMS und ca. 8 MB für Photos. Kommt aber frühestens im December, wahrscheinlicher ist Februar.
ich mag Dir nicht widersprechen!:D Also ist das neben dem 3200 das zweite Handy, was vorgestellt wird! Wie heißt das dritte????:D
-
Es hat aber die Steuerung vom 6650 geerbt! Man kann mit dem Joystick durch drücken jetzt auch auswählen! das geht bei den jetzigen Series 40 Geräten nicht!
-
also falls es ein series 40 gerät ist, sollte der release ziemlich bald möglich erscheinen! Mit 3.01 wurden schon viele geräte releast!:)
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Und immer schön vorher die Preise beim Mediamarkt oder so vergleichen. Da gibts meistens noch ein paar Euros zum sparen. Ob man mit denen allerdings verhandeln kann, also zwecks GG, weiß ich nicht.Die MM s bekommen bei einer Verlängerung schlechtere Konditionen, deshalb am besten nur direkt im o2 Shop oder online verlängern, ist definitiv besser!