Deshalb, grundsätzlich immer zwei verschiedene Netze am Mann haben, und damit meine ich nicht O2!:D
Beiträge von Maginal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
Mein Papa hatte das auch! Aber bei ihm war das so, dass Vodafone ihm ein Probeabo von irgendwelchen Wetter-MMS geschickt hat. Und da er es im Inet irgendwie falsch deaktiviert hat, haben die immer fleissig weitergeschickt und es hat ihn 10 Euro gekostet. Aber auch ärgerlich!Gruß
Mekong, die froh ist, kein Vodafone zu haben!War das ein 7650/3650?
-
Das wird wohl ein 6800i sein, von dem schon manche gesprochen haben!;)
Die Cam ist wohl hinten, oder? -
Also ich bin bei O2 Kunde D und bekomme das 7250i für 149,95.-! Wie schon mein Vorredner sagte, verlängere online, dann bekommst Du es denke ich noch günstiger als die 149,95.-:)
-
Willst Du wirklich, dass der thread geschlossen wird? Halte Dich hier im Nokia-Forum bitte ein wenig zurück! Nutze dafür das Geplauder Forum!;)
-
Es sollten mal alle 7650/3650 User, die eines der von Elsdorf genannten Programme installiert haben, mal die Rechnungen checken, um das Problem einzukreisen!:) Dann würden wir hier alle klarer sehen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wird wohl P810 heissen, schaut mal:Gruß
Chris
Das Foto ist vom 09.04.2003! Seitdem hat sich vieles geändert!;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ZeRoberto015
Dem kann ich nichts hinzufügen :pIch denke auch das das 6600 ein Hit wird und wirklich klasse ist, abgesehen davon das der MMC Steckplatz unter dem Akku ist und das Handy immernoch ausgeschalten werden muss! Allerdings denke ich irgendwie das das Nokias Absicht war denn neuerlich hab ich meine MMC aus dem 3650 genommen und in den Card Reader gesteckt, danach hab ich das 3650 OHNE MMC gestartet.... und schon waren meine gesamten Mailboxen weg :(, SMS glaub ich auch aber weiß nicht mehr so genau, jedenfalls an Mailboxen erinnere mich!
PS: Auch das abschalten des Gerätes und einsetzen der MMC brachte die Mailboxen nicht wieder her!
Gruss, Chris
Du musst unter Mitteilungen in die Einstellungen und den Mitteilungsspeicher wechseln, dann müsste wieder alles da sein!:)
-
hey leute, das ist das spiegelbild unserer gesellschaft! von 100 zuschauern haben sich garantiert 70 totgelacht und nicht darüber nachgedacht!:(
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Premium-SMS könne auch empfangen werden und werden genauso berechnet, das heisst nicht, das du eine verschickt haben musst.Ruf am besten die Hotline an.
Gruß
Chris
Vom System ausgehende also bei Dir ankommende SMS werden in Deutschland (noch!) nicht berechnet, das geht nur in der Schweiz z.B.!;)