Also im Flughafen ging es um 11.30 ohne Probleme, aber auf der Fahrt raus aus Frankfurt gar nicht!:(
Beiträge von Maginal
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Es wurde in diesem Forum oft behauptet, dass an den Aussagen von phone2man meistens etwas dran ist. Diesmal wohl nicht, den am 29. August wurden keine neuen Spitzenmodelle á lá 6100i vorgestellt. Kommt dieses Jahr noch eventuell eine neue Produktvorstellung (keine Markteinführung!), oder war's das mit dem 1100 und 2300?Ja, am 12.09. beim Totally Board Event in Sevilla wird das 3200 vorgestellt! Ist aber kein großes Geheimnis mehr, da das schon bei sämtlichen I-mode Präsentationen erwähnt wird! Also MMS und integrierte Cam!
-
miniGPS kann ich empfehlen, da wechselt das Handy automatisch auf Lautlos, wenn ich bei meinen Eltern Sonntags zum Mittagessen komme!:D
Download hier!
-
Eldar schreibt aber auch, dass heute kein P900 vorgestellt wird! Erst im Oktober in Genf!:(
-
Zitat
Original geschrieben von honk2
Wie hast du das mit den Tönen denn gemacht?Hätte gerne auch andere,aber die von der Sendo-Page gefallen mir nicht sonderlich!Hast du auch schon irgendwas mit Bildern speichern versucht?
M.f.G.,Honk2Nimm einfach die Samsung Klingeltöne in deinem jeweiligen WAP-Portal, das geht einwandfrei!;) Kostet halt Geld!:( Bilder habe ich noch nicht probiert!
-
seit heute habe ich auch ein 550! Der Akkudeckel ist doch Okay, habe schon schlechtere gesehen! (Nokia 8210!) Mit den Klingeltönen geht auch total einfach! Was will man mehr? Ein schickes Teil für abends!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dauert das bei dir ein ganzes Jahr? So lange:D ?deswegen hat er ja LANGE geschrieben!:D
-
Und wo hast Du denn die vielen CallNows denn her?:eek: Oder hast Du die extra gekauft!;)
-
Re: Re: Re: Brauche Hilfe..soll ich das P800 jetzt kaufen oder doch auf das P900(P810)warten?
Zitat
Ich hab's seit vor Weihnachten 2002 und hab' damals direkt ein Softwareupdate machen lassen.
Gruß, DietAha, eines von den MP***** importen!:D
-
Die debitel Pakete ohne die M-version sind nicht gelockt und auf das M könnt Ihr doch ohne Probleme updaten!;)