das wichtigste ist wohl, dass es bei UMTS "etwas" geben muss, was mit GSM nicht möglich ist und das muss in erster Linie zunächst mal die Freaks ansprechen! Was könnte das sein? Ruckelfreie VIDEOtelefonie! Welches UMTS-Handy aus dem Hause Nokia kann das? Richtig! KEINES! I-Mode fing erst richtig (sofern man davon überhaupt sprechen kann!) anzulaufen, als das 3650 erhältlich war! Vodafone hat das mit dem Live-Portal besser gemacht und gleich das 7650 genommen! Die zwei anderen Japaner sind dann in diesem Sog mitgezogen worden und verkaufen sich jetzt sogar besser! Aber D ist sehr Nokia-lastig und solange die Finnen keine Videotelefonie ermöglichen (das 6650 wird das wohl nie können!) startet vorerst auch keiner mit UMTS!;)
Beiträge von Maginal
-
-
Ihr müsst ja Geld haben, die genannten Autos sind bei der genannten Geschwindigkeit kaum unter 12 Liter zu fahren! ja ich weiß, mit 80 auf der Bahn hinter dem LKW kommt man auch auf 6 Liter, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache! Und bis man auf den 220 ist, muss man ordentlich durchschalten, sonst ist jeder 90 PS TDI an einem vorbei!

-
Also wenn das P900 T9 auf der Aussentastatur hat, dann wäre das für mich ein entscheidendes Kriterium um auf das P900 umzusteigen bzw. für Dich abzuwarten! Aber das ist alles Spekulation, deswegen abwarten bis morgen!;)
-
Also wenn jemand gute Fälschungen haben will, sei es Lacoste, Ralph Lauren oder LV, dann muss er nach China!:D Für Rolex Uhren bietet sich Thailand an! Die Dinger sind so gut gefälscht, da wird die Originalverpackung (Box. Zertifikat) gleich mitgefälscht; also wer auf Ebay bietet, aufpassen! Besonders die Rolex Yachtmaster ist kaum von der Originalen zu unterscheiden! Man muss aber auch in Thailand dafür € 650.- hinlegen!:D
-
Zitat
[, tippe fast so schnell wie mit der gewohnten 4x3 .....
Ja eben, FAST so schnell! bei mir muss es genauso schnell sein!;)
-
Der Satz ist Pflicht auf beiden Aussenspiegeln für PKW, die in den USA zugelassen werden!;) Die sonstigen Bedeutungen sind davon abgeleitet!:confused:
EDIT::apaul:
-
Xonio kann ja viel erzählen, aber weder unter nokia.com noch forum.nokia.com kann ich entdecken, dass das 7250i edge kann! Allerdings bin ich etwas unsicher, weil User Michl davon ausgeht, und ich ihn bezüglich des Themas Nokia für ziemlich kompetent halte!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Hab jetzt auch mal meine Karte aus der Schublade geholt, aber leider klappt es bei mir nicht. Hab bei meinem S55 genau die Einstellungen der debitel-Seite verwendet. :confused:Irgedwelche Ideen?
habe ich leider zu spät gesehen!:( Bei eplus debitel muss Du erst freigeschaltet sein, das geht nicht automatisch!
-
Am besten nimmt man sich die Komprimierungsprogramme Stacker oder SpaceDoubler auf sein 7650 und es ist eine Zeitlang Ruhe! Die Fotos schicke ich jeden abend an den PC! Was will man mehr? (ausser dem 6600:D ) Es tut mir leid, ich kann mich nicht mit der 3650 Tastatur anfreunden, das geht nicht!:(
-
ja ich habe eplus und da geht es anscheinend auch nicht mehr!:flop: