Beiträge von Maginal

Zitat

Bedenke nur, daß zum Abrufen deiner E-Mails eine Internet Verbindung (GPRS oder CSD) benötigst. Später für den ICQ Messenger benötigst du diese Internet Verbindung auch.

Sinnvollerweise aber eine GPRS-Verbindung, sonst zahlst Du Dich bei ICQ nämlich richtig dumm und dämlich!;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Oder er ist T-Mobilekunde eund ist noch nicht freigeschaltet

Aber sobald man bei T-Mobile eine verschickt, bekommt man die BerüßungsSMS! dann müsste es gehen!:)

Zum ICQ gibst Du bitte in der Suche "7650 AND ICQ" ohne die Anführungszeichen ein, dann findest Du den agile messenger! Die datei schickst du per email an deine Adresse und dann musst die email mit dem 7650 abrufen, dann hast Du die SIS.Datei auf deinem Handy und kannst sie installieren! Voraussetzung: Du musst ein POP 3 oder IMAP4 Konto auf deinem 7650 eingerichtet haben!;)

kann mehrere Gründe haben! Die ankommende MMS ist über 45 Kb groß, eventuell vom T610 oder 76/3650, dann bekommst Du einen Link! Oder deine SIM Karte ist defekt, hatte eine Kollegin von mir auch mal!

Zitat

Original geschrieben von lion
    wie denn auch ;) Er hat doch geschrieben, dass er bei O2 ist :top:
    Das sind die Infodienste, die man abonieren kann. Normalerweise kommt diese SMS nur wenn man sie anfordert.
    Also Hotline anrufen und fragen, was da los ist...

Ich habe doch nur bei vodafone geschaut, weil die die Anbieter von PremiumSMS auflisten und ich die Nummer dort vermutet habe!;)

Es handelt sich eben nicht um eine Regeländerung, sondern um Kontrolle derselben! Die Regelung war ab Anfang der Saison bekannt und wenn das vorher keiner nachkontrolliert hat, gut, jetzt wird kontrolliert, Pech eben! Wenn man versucht eine Lücke auszunutzen, die nicht kontrolliert wird, hat man jetzt eben Pech! So ist das im Leben!:rolleyes: