Nokia macht das genau richtig! Soviel Handys auf den Markt werfen, wie es nur geht! Nur so kann man Marktanteile halten oder sogar ausbauen! Da kommt kein anderer Hersteller mit! Klingt komisch, ist aber so!:)
Beiträge von Maginal
-
-
Ja, danke, habe sie auch gerade gefunden!;)
-
Siehe hier: http://press.nokia.com/PR/200308/915317_5.html
und hier: http://press.nokia.com/PR/200308/915319_5.html
Kann bitte einer der Mods mal die Rechtschreibung im Titel ändern? Bin anscheinend zu blöd dafür!:gpaul: Edit: Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hab ich was verpasst? Bin der Meinung E+ hätte gar keine Lizenzen gekauft?!Wie kommst Du denn darauf?:confused:
-
Re: Erstes Update vom Full Screen Caller verfügbar
Zitatfür alle TT User gibt es für eine Woche alle unsere Produkte zum halben Preis?
Beste Grüße,
Boris
SymbianwareNa, da wäre ja mal was!:top:
-
Alles klar, danke!:top: Eigentlich müsste man ja anhand der eintreffenden MMS, die ja in der ersten Woche kostenlos sind, das genau ersehen können! Hoffentlich haben meine ahnungslosen Bekannten diese nicht gelöscht!

Grüsse MM
-
Kann noch jemand mal eine Anweisung geben, um welchen Dienst es sich genau handelt und wie man ihn abstellt? Habe nämlich im Bekanntenkreis ein paar "Opfer"!:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Noch so viel zum Thema "Die Jungs haben was draus gelernt" :Gestern Abend in Nürnberg in einem recht großen Billardcafe:
Da waren einige der Fraktion "Speed oder gib Kit alter!" vertreten. 2 davon kenne ich. Leider !.
Der Konsens war lediglich:
Selber Schuld der Idiot. Was macht der auch auf der Straße. Naja. Dutzenteich können wir momentan vergessen.
Also wandern die halt wo anders hin. Also nichts gelernt, alles verdrängt. Alles voll egal. Tja. Pech gehabt. Mit Verlusten muss man rechnen.
Da kann ich nur sagen: Vollidioten !
Also bleibt alles beim alten. Bis zum nächsten mal.
Traurig, traurig.
Was hast Du denn erwartet? Das wird immer so sein und es werden immer Leute dabei sterben, ohne dass man das effektiv verhindern kann! Man muss sich nur davon fernhalten, dass man in so eine Sache nicht reingezogen wird, dann lebt man länger! Also Aufruf an alle sich von solchen Veranstaltungen fernzuhalten! Auch wenn es hart klingt: Das hat der 15-Jährige nicht beherzigt! Glaube kaum, dass der zufällig da war! Hoffentlich lernen daraus mal andere und meiden solche Treffs!:(
-
Egal wie sehr sich die Opelaner aufregen, in Deutschland war, ist und wird der Golf immer vor dem Kadett, Astra oder wie er sonst heißen mag, bleiben! Klingt komisch, ist aber so!;)
-