Wahlweise natürlich auch für die Connect oder ein anderes Blatt! "mobile zeit" hatte neulich sogar real-Bilder vom SX1!:eek:
Beiträge von Maginal
-
-
Das Problem kannst Du natürlich so lösen, dass du bis zur Anfangsnull der Vorwahl die Ziffern löscht und dann die Antwort SMS zurückschickst! Habe ich gerade so gemacht! Und das ging!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Ich warte diesbezüglich endlich auf drakonischste Strafen und Führerscheinbeschränkungen/Sperren.
Das macht den Jungen nicht mehr lebendig und gibt dem Todesfahrer nicht den inneren Frieden zurück.
Aber dem jugendlichen Autowahn MÜSSEN Grenzen aufgesteckt werden.Der Norbert
Habe ich vorher schon mal ausgeführt! Strafen helfen nur bedingt, oder glaubst Du nur weil die Todestrafe in den USA auf Mord steht und auch durchgesetzt wird, dass deswegen weniger Morde stattfinden? Glaube kaum! Allerdings sollte man den Führerschein bei solchen Leuten schneller einziehen! Gleiches gilt für die aufgemotze Kiste! Das tut solchen mehr weh, als 6 Monate auf Bewährung!
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ne bestätigung brauch ich nicht
kommt die sms denn trotz der komischen nr. an ?Ich denke nicht, wenn du auf die Nummer mit dieser "Vorwahl" zurückschickst, kommt "meldung nicht gesendet"!
-
das bedeutet, dass Dir jemand eine SMS geschickt hat, der bei einem Provider wie z.B. debitel oder Talkline ist! Diese beiden nutzen eigne SMS-Zentralnummern und daher kommt diese Kennung vor der eigentlichen Nummer! Blöd ist nur, dass Du über die Antwortfunktion deines Handys eben keine Rückantwort möglich ist!:flop:
-
Tja, aber ich kann mich doch frei bewegen in D und hingehen, wo ich will und darauf vertrauen, dass sich jeder an die Verkehrsregeln hält! Mit 50 wäre das wohl nicht passiert! Aber du hast recht, eigentlich führt das zu nichts, es wird immer Raser geben, die Tote verursachen, nichtmal die Todestrafe in den USA schreckt potentielle Mörder ab! Was nützen dann hohe Strafen für Raser? Besser ist es wohl solche Orte zu meiden!:(
-
Das ist die gleiche Geschichte wie damals mit den SMS-Abos für CallYa Kunden! Da wurde im Laden die Karte über die 22910 vom Verkäufer aktiviert und im gleichen Atemzug noch ein Abo-Dienst eingestellt! Tja, am besten bei der Hotline beschweren und mit Connect oder Computerbild drohen, falls Du mit gutem Zureden keine Gutschrift erreichst! Und vor allem den Dienst abbestellen!:)
-
Leute es driftet zu arg ab! Klar hat der 15-jährige gewiss eine Mitschuld, aber Fakt ist, dass 120 km/h innerorts bei Dunkelheit einfach zu schnell sind und nicht erlaubt!

-
Immer diese kostenlos Mentalität!:flop: Was ist denn so schlimm, wenn jemand ein Auto für € 500.- aufwärts verkaufen will, dass er dann nochmal € 10.- ablatzen muss?? Aber in D muss es wohl so sein, dass bloß nie mal irgendwann etwas kostenlos sein darf, sonst zahlt danach keiner mehr etwas dafür, bzw. schreit rum! Das dürfte auch sämtliche Versuche zu nichte machen, Musikdownloads gegen Geld anzubieten!:(
-
Zitat
Zum 5110 und 8110 weiss ich nur das Jahr 1997. Ich versuche, noch ein bisschen mehr in Erfahrung zu bringen.Cheers,
Origin30005110 war wohl Mai 1998! also 2/98