Ganz schlecht ist es hier bei TT irgendwelche Forderungen aufzustellen, du kannst maximal Wünsche und Bitten äußern!;)
Mist zu spät!:(
naja, hast ja deinen Beitrag schon editiert!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz schlecht ist es hier bei TT irgendwelche Forderungen aufzustellen, du kannst maximal Wünsche und Bitten äußern!;)
Mist zu spät!:(
naja, hast ja deinen Beitrag schon editiert!:top:
Wenn die Eltern des 15-jährigen Pech haben, müssen sie sich neben Ihrem wahrscheinlichen unendlichen Schmerz noch mit dem Vergehen der Aufsichtspflichtverletzung auseinander setzen!:( Achja, der Golffahrer muss wohl im Krankenwagen zusammengebrochen sein und gejammert haben, dass er einen Menschen tot gefahren hat! Späte Einsicht-manche Dinge kann man halt nicht mehr rückgängig machen!
Würde mich interessieren, ob die sich nächstes Wochenende wieder dort zu illegalen Fahrmanövern (um das Wort Rennen zu vermeiden, da es ja keines war!) treffen?
Re: Dieter Bohlen nun mit SL 55...
ZitatOriginal geschrieben von King of Queens
Hallo!
Der Dieter hat jetzt wohl auch den neuen Siemens SL 55!
(Gesehen bei RTL Exclusiv diese Woche!)
Ciao...
Bei den Castings zu DSDS Teil II hat er aber wieder ein 7650 vor sich liegen!;)
Lucy von den No Angels hat ein rotes 8310! Gesehen in der Neuen Revue!
Bernd Hollerbach vom HSV hat ein 6310 in Bronze! Gesehen in einem Strassencafe in der Nähe seines Heimatortes (Rimpar!) in Würzburg!
Das ist ja alles schön und gut, es geht aber nur darum: Verletzen solche customized Schuhe die Markenrechte der Firma Nike? Falls das so ist, kann der duetsche Zoll die Schuhe nämlich gnadenlos einziehen bzw. beschlagnahmen!
habe ich schon gestern gedacht, aber ich halte mich jetzt deswegen sehr zurück!;)
Eine gute Bekante ist zur Zeit in den Usa bzw. eine andere arbeitet in Tokio und würde mir die schicken, aber ich will natürlich nicht, dass der Zoll die konfisziert und ich auf meinem Geldschaden dann sitzen bleib!
Tja, WM ade? Also nach der Startaufstellung glaube ich nicht mehr an einen Sieg von Schumi I und wenn Montoya morgen WM Punkte mäßig vorbeizieht, ist das Ding wohl gelaufen!:(
Folgendes Problem: Wenn ich z.B. Nike AF 1 mit Burberry Muster importiere, sagen wir aus Japan oder Amiland, könnte die der deutsche Zoll diese hier beschlagnahmen wegen Schutzrechtsverletzung, obwohl die in den USA frei verkauft werden? Danke für kompetente Hilfe! Sneakerfans vor!
12.00 h Samstag: Die Reifen von Ferrari scheinen doch ein bißchen besser geworden zu sein! Naja, warten wir auf 14 Uhr!:cool: