-
Ich habe den Titel so gewählt, damit er Aufmerksamkeit erregt!
Ich habe nichts gegen Rechtschreibfehler; nur dann wenn diese bewusst eingesetzt werden!
Ich wollte niemanden auffordern eine Sperrung durchzuführen, sondern nur der Betroffenen klar machen, dass hier im Forum solche Mätzchen unerwünscht sind und auf keinen Fall geduldet werden (sollten)!
So, das war es! Schwamm (zumindest von meiner Seite!) drüber!:)
-
Naja, das Abitur wird ja an Dir vorbeilaufen bei deiner Interpunktion! Und sage jetzt bloß nicht, dass das cool sei! Aus dem Alter sind hier nämlich viele schon raus und legen keinen Wert auf coole Mätzchen!
-
Gerade habe ich mal den Thread zum 5100 im Nokia Forum gelesen! Keine Satzzeichen macht die gute melanie 5588, und besitzt dann noch die Dreistigkeit zu sagen, sie fragt nach dem 3650, weil es doch ein Nokia ist und es deshalb hierher passt! Wenn die Eltern Ihr schon keine Erziehung beigebracht haben, müssen wir das wohl übernehmen! Gerade bei der Jugend von heute muss leider gelten: "Wehret den Anfängen!":flop: Dieser Thread:Klick
-
Soeben ist das 6650 für mich gestorben! Was nützen mir 57,6 im HSCSD-Modus, wenn es nicht mal einen email-clienten hat. Ich dachte ich spinne als ich das Gerät in der Hand hatte und die Menüpunkte durchging!:flop:
-
Das größte Problem ist leider immer noch, dass Siemens auf dem Gebiet des Marketings im Gegensatz zu Nokia gnadenlos abloost! Wenn die das nicht in den Griff kriegen, sehe ich schwarz! 
-
Die im Vergleich zum 7650 erhöhte Farbanzahl wird man nur bei Photos sehen können, nicht im Menü, da bleibt es weiterhin bei nur 4096 Farben!:)
-
Also, das mit dem 7650 musst Du mir erklären! Auf dem Markt erhältlich war es wohl im Juli 2002! Aber vorgestellt wurde es doch im November 2001!:confused:
-
Mein Traum, aber erst Ende 2004 wohl zu haben:
Klick
Klick
Danke an das Messageboard!:top:
-
hahaha!
Ohne Password natürlich Mist!:D 
-
Bei uns fährt ein in der Stadt zugelassener Ferrari mit XX- F 360 rum, obwohl in der Stadt nur zwei Buchstaben und drei oder vier Zahlen die Regel sind! Aber auch hier gilt: Geld regiert die Welt! :confused: