ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Damit hat E+ fast mehr Geschäftsführer, als Basisstationen ! :D:D:D
Ich als eplus Liebhaber konnte drüber lachen, der war gut! LOL:D
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Damit hat E+ fast mehr Geschäftsführer, als Basisstationen ! :D:D:D
Ich als eplus Liebhaber konnte drüber lachen, der war gut! LOL:D
![]()
Maximal 9000 Euro würde ich für den Bora zahlen! Der ist viel zu teuer! Der 2.3 säuft wie ein Loch, der steht noch länger und deswegen würde ich den preis drücken!;)
Ich habe es ja schonmal im Thread wie lautet der Sommerhit 2003 geschrieben! Dieses Lied wird der Sommerhit werden, da bin ich ich mir fast sicher! Traurig aber wahr!
Kylie Minogue hat ein Nokia 6100! gesehen in der "Neuen Revue"!:D
@ TheStarOFF
Ich hab mein Gerät im Januar 01 von Vodafone bekommen (Vertragsverlängerung), die ersten Geräte waren aber afaik bereits Ende 2000 erhältlich.
Gruß
Philipp [/QUOTE]
Das T68 wurde auf der cebit 2001 vorgestellt und war so ab 25.10.2001 erhältlich nicht im Jahr 2000!
Danke an alle! Soviel Spyware war bei mir drauf! das glaubt man gar nicht!
ich habe das gleiche Problem, finde aber unter dem Link oben nicht die Software!
Vor allem setzt er sich im Gegensatz zu seinen anderen republikanischen Freunden für Schwule und Lesben ein und deren Rechte!:top:
Also ich fahre von Würzburg nach Aschaffenburg, das sind 78 km einfach! Das geht schon und man muss halt flexibel sein, so wie es die Arbeitsämter immer sagen, dann bekommt man auch den Traumjob! Aber wir in D jammern lieber und kassieren Geld vom Arbeitsamt; aber mit diser Einstellung richtet sich D noch zugrunde!:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lasse
hm also wenn ich das geld hätte und die nötigen connections würd ich mir ihn sicher nehmenaber das wär dann sicherlich nicht der einzige wagen in meiner garage....
Mich würde eher etwas anderes intressieren...
Enzo hat ja mal gesagt : Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder will. Das ist ja sozusagen auch das motto von ferrari oder ?
Haben andere automarken auch so ein motto o.ä. ? hab noch nie was gehört....
cu
Das war doch der Gründer von Porsche, der das gesagt hat, wenn ich mich nicht irre!