Die Netzbetreiber werden das Ding hypen bis zum geht nicht mehr! GPRS-Downloads spülen mächtig Geld in die Tasche! Ich denke, dass wird ein ähnlicher Kassenschlager wie das GX10 von Sharp! Für uns ist es natürlich nicht so gut geeignet!;)
Beiträge von Maginal
-
-
Es ist völlig egal, wer hier angefangen hat! Man schlägt keine Menschen, egal was auch passiert ist! Aber Tatsache ist, dass geistig minderbemittelte Personen grundsätzlich nicht diskutieren (können) (Ausnahme bestätigen die Regel: Prügelprinz Ernst-August von Hannover!)!, unabhängig von Alter, Geschlecht und Abstammung! Wenn Du sie mit einer Flasche verletzt hättest, ist das allenfalls ein Grund für eine Anzeige gegen Dich, aber kein Grund Dich zu vermöbeln! Aber wer verbal eben im Nachteil ist, der lässt eben die Fäuste sprechen und solchen Leuten muss eben bei jeder Gelegenheit eine Anzeige ins Haus flattern und irgendwann kommen sie eben nicht mehr mit Bewährung davon und merken dann, dass die Gesellschaft keine Gewalt toleriert! Aber wenn diese Personen immer unbeschadet davon kommen, machen die das immer wieder!
-
Immer diese gegenseitigen Anfeindungen................:flop:
-
Ich tippe mal auf DJ Ötzi Burger Song! Da gibt es einen Tanz und in den Trendcharts ist der auf Platz 1 diese Woche! Naja, wenn man ordentlich gesoffen hat, da passt das Lied!
-
Das 6600 wird tatsächlich in spätestens 1 Monat ausgeliefert! Und: das 6220 ist im Nokia Online Shop nichtmal gelistet! Und das sollte im 3. Quartal kommen! Grund für die frühe Auslieferung des 6600: Nokia will vor dem SX 1 mit 65.000 Farben rauskommen! Quelle: Der Journalist, der auch das SX 1 letzte Woche hatte! siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=532892#post532892 und hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=532911#post532911
-
Das Bild zeigt aber leider auch nur einen Prototypen! Vor Mitte September denke ich nicht, dass das Gerät auf den Markt kommt, bei den Bugs, die auf dem mir vorliegenden SX waren! Bei bestimmten Profilen konnte man den Anrufer weder abweisen noch annehmen, Akkuleistungen halber Tag, Geraät wird unheimlich warm! Naja, dürfen die Entwickler halt nicht in die Sommerferien!

-
Jetzt habe ich meines bei T-mobile getauscht, kommt aus Kw 18 und es rauscht nix; dummerweise ist die Tastatur an manchen Stellen violett! Es ist zum Heulen!
:mad: Aber das ist mir wurscht, Hauptsache es rauscht nicht, die Klingeltöne sind laut und es ist noch unbenutzt! -
Also alle -------------edit------------------------------ werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!:flop: prima Idee! Übrigens alle Eplus Shop Mitarbeiter telefonieren rund um die Uhr umsonst ins Eplus Netz; da macht es jetzt auch nix mehr, wenn noch paar dazukommen! Nur, was macht es für einen Sinn die Airtime zu steigern, ohne viel einzunehmen? Rechnet eplus damit, dass dann mehr Kunden kommen, die unter der Woche viel telefonieren zu deutlich höheren Preisen? Aber warum schwarz sehen, lasst uns davon profitieren!
Beitrag geändert, sonst bricht wieder die Fragerei aus, wie das geht!
-
Bei einem Journalisten, der einen Prototyp zum Testen hat!
Ich habe mal mit dem 7250i zwei Photos gemacht, wer stellt sie online?
Schade habe mal versucht es mit HSCSD zu konfigurieren, ging zwar auch, aber es war kein Verbindungsaufbau möglich; habe alle Einstellungen aus dem 3650 übernommen, aber keine Chance! naja!:(
-
Habe gerade ein SX1 in der Hand gehabt und mit Begeisterung feststellen müssen, dass beim Anlegen eines neuen access points High Speed GSM als Auswahl möglich ist! Sollte es doch HSCSD können??:confused: Ansonsten war der prototyp recht buggy, SW 00.4125 war vom 03.07.2003! Also mit August glaube ich kaum, dass es etwas wird! Eher Ende September!